ViB-Version Nr. 3: Happyend für Rokko und David

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von julirei 04.09.06 - 23:37 Uhr

Hallo!

Wo es doch sooo viele Postings zu ViB gab: ich hab die Serie zwar nicht geguckt, aber der Frage: Rokko oder David konnte man sich ja trotzdem kaum entziehen.#augen
Habe gerade gelesen, dass sogar noch ein 3. Finale gedreht wurde, als Jux. Da kommen sich David und Rokko näher und kriegen sich...#freu
Herrliche Meldung! Das Finale hätte sogar mir gefallen. #huepf#huepfDann seid mal froh, dass Lisa überhaupt einen von beiden heiraten durfte.:-p

LG Julia, die beim Lesen gerade dachte, dass heute doch gar nicht der 1. April ist#kratz

PS: Ach ja: nachzulesen bei "BILD";-)


Beitrag von angel06 05.09.06 - 16:25 Uhr

#augen


Wer glaubt denn heutzutage noch der BILD? Ausserdem hoffe ich, sie kriegen noch richtig Ärger, weil sie aufgerufen haben, Promifotos zu "besorgen" und einzuschicken. :-[

Beitrag von julirei 05.09.06 - 20:20 Uhr

#kratz#kratz
Also eigentlich sollte mein Posting euch nur ein bisschen zum Schmunzeln bringen. Ich fand die Meldung superklasse, weil sich in den letzten Tage vieles hier nur um "Rokko oder David" #augengedreht hat. Deshalb wollte ich nur mal auf ein anderes "alternatives Ende" hinweisen.#freu

Wusste ja nicht, dass es jemand soo ernst nimmt und die Ironie-Urbinis übersieht - SORRY!#schmoll

LG Julia

PS: Wenn du dich über die BILD aufregen willst, wende dich an deren Leserservice, dafür ist mein Posting glaub ich die falsche Stelle.#kratz

Beitrag von silver206 05.09.06 - 21:54 Uhr

Hmm, ich hatte gelesen (aber nicht in der Bild), dass Lisa in dem alternativen Ende Richard heiratet. Die Folge soll wohl auch auf der DVD zu sehen sein.