Hier ein toller Tip an alle die bald die 1.Schuhe kaufen gehen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mausken30 04.09.06 - 23:48 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich habe hier einen klasse Tip für euch und eure Kleinen!

Wenn ich nicht soooo überzeugt davon wäre würd ich es euch nicht sagen und mir die Mühe machen es extra hier rein zu Posten ;-)

http://www.preschoolians.info/

http://www.preschoolians-shop.at/

Viel spaß beim "stöbern"

Ich sage nichts weiter dazu weil ich es so schön nicht in Worte fassen kann *grins*

Lieben Gruss
Marina (die sich freut die Schuhe entdeckt zu haben #huepf )

Beitrag von debuggingsklavin 05.09.06 - 00:27 Uhr

Johannas nächstes Paar Schuhe wird auch ein Paar Preschoolians. Die sind super! Total weich und gut verarbeitet.
Habe sie am Wochenende bei einer Freundin live begutachtet und getestet, die kauft diese Schuhe ausschließlich für ihr Kind. Bin begeistert!

Schade, dass es die nur bis 27 gibt.

LG :-)

Beitrag von athena2004 05.09.06 - 00:38 Uhr

Hallo Marina,
vielen Dank für den Tip!
Ich habe eben mal ein bißchen gestöbert, sehen ja ganz prima aus und das "Zeeloch", damit man nicht verpaßt, wenn die Schuhe zu klein werden, finde ich eine ganz tolle Idee!
Weißt Du zufällig, ob die auch bei schmalem Fuß guten Halt bieten?
Gibt es die nur im Internet oder kennst Du auch einen Laden in Deutschland, der die verkauft? Besonders bei Schuhen, will ich alles richtig machen. Auf den Füßen wird meine Kleine ihr ganzes Leben laufen...

Alles Gute,
Athena

Beitrag von mausken30 05.09.06 - 07:31 Uhr

Guten Morgen Athena!

Du bekommst für jeden bestellten Schuh , der größe passend natürlich ;-) , 3 Einlagen dazu.Für breite , medium und schmale Füße.Die Einlagen sind sehr sehr gut...
Kann immer nur wieder von den Schuhen schwärmen #pro

Einen schönen Tag,

Marina (die schon wach ist #augen anstatt zu schlafen)
& Luis Lennart (der noch schön im Land der Träume ist ;-) )

Beitrag von fr_tinasen 05.09.06 - 11:42 Uhr

Hallo Athena,

ich würde dir aber raten Schuhe zu kaufen, die nicht mit einer Einlegesohle "schmal gemacht" werden. Die Schuhe mit dem Weitensystem haben nämlich alle verschiedene Leisten. Bei den unterschiedlichen Füsse unserer Kinder geht es nicht nur darum, daß sie im Schuh hin und her rutschen, sonder auch der Spann und somit der Schaft ist bei den schmalen Schuhen anders gearbeitet - halt durch den "eigenen" Leisten.
Lena hat auch schmale Füsse und wir werden wohl bei den Däumling-Schuhen bleiben. Wir haben schon mal bei Reno geschaut, aber da waren die Schuhe auch nicht günstiger (eher noch teuerer) und die hatten keine Weitenangabe. Ich achtet sonst sehr auf die Gesundheit unserer Kleinen und warum soll ich das beim Kauf von Schuhen ändern?

Lieben Gruß

Tina