Hörspielkassetten,Walt Disney Bücher und Album überarbeitet

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von caesi 04.09.06 - 23:59 Uhr

Habe gerade noch neue Sachen ins Album gestellt *gähn* Habe noch fünf Benjamin Blümchen Hörspielkassetten hier, die ich noch nicht geschafft habe einzustellen. Bei Interesse meldet Euch einfach. Die Walt Disney Bücher könnt Ihr im Album finden. Bei manchen Sachen stehen noch keine Preise. Bin jetzt echt zu müde dazu, aber nutzt die Chance und sagt mir Eure Preise wenn Ihr etwas möchtet. Und Ihr wisst ja, es darf gehandelt werden.

Also gute Nacht. #gaehn

Ich geh jetzt in mein Bettchen

LG Caesi

Beitrag von caesi 05.09.06 - 00:00 Uhr

Genau und der Link dazu wäre auch nicht schlecht:

http://myalbum.miyoo.de/Caesonia/photo-album/set

Beitrag von zckchen22 05.09.06 - 00:12 Uhr

Hallo

Was möchtest du denn für die Benjamin Blümchen Hörspielkasetten haben ???

LG

Beitrag von caesi 05.09.06 - 08:44 Uhr

1,50€ für die komplett mit Hülle 1€ für die ohne Hülle. Wenn Du mehrere nimmst gibts natürlich Rabatt. Versand natürlich noch als Warensendung.

LG Caesi

Beitrag von zckchen22 05.09.06 - 10:18 Uhr

Hallo

Was würdest du für alle inkl. Versand haben wollen??? Ich dneke, ich nehme alle #freu

Mein Sohn hat nämlich neuerdings seine Vorliebe für Hörspielkasetten entdeckt #freu

LG

Beitrag von caesi 05.09.06 - 10:56 Uhr

Oh bei allen wird dann aber wohl nicht mehr mit der Warensendung klappen.

Es sind also

16 x 1,50 für die mit Hülle = 24€
7x 1€ für die ohne Hülle = 7 €
d.h. 31€ für die Kassetten plus 3,90€ versicherten Versand per Hermes = 34,90€

Hab Dir ja versprochen, dass es Rabatt gibt bei mehreren Kassetten. Würde Dir also alle 21 Kassetten inkl. Port für 25€ abgeben.

LG Nicola

Beitrag von zckchen22 05.09.06 - 14:11 Uhr

Hallo

Das ist ja eine super Preis 25€ inkl. Porto.... Würde sie dann sehr gerne nehmen.... LG