Schaaatz - mach doch mal den Fernsehr aus :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiki260476 05.09.06 - 00:25 Uhr

bei uns ist es so:

ich bringe unsere Kleine ins Bett:

ich wiege sie im wohnzimmer sozusagen bettfertig - schläfrig - ihr fallen die augen zu usw... ich merke aber die Glotze stört und sie schreckt hoch :-(
(sie kommt eh abends irre schwer in den Schlaf)
ich sage zu meim Mann: schatz mach doch mal leiser....
er macht es - aber murrt dabei !

so: heute wollte er die Kleine ins Bett tun - und siiiieeeehe da ! Schaaatz mach doch mal leiser - Kati stört das - Schatz jetzt mach doch mal aus das Ding - sie schläft ja sonst nie....:-)HA ! HA !#huepf#danke
Mist... es war der Tornado Film dran #schmoll

... ja nun weiß er mal wie des ist !

... aber Mist - dann hab doch ich sie ins Bett geschaukelt weil sie bei ihm einfach nicht einschlafen mag #heul sie will immer spielen mit ihm#schmoll


Liebe Grüße
Tanja und Kati und Frank (die beide schon pennen)

Beitrag von ck160181 05.09.06 - 07:23 Uhr

Hallo Tanja,

Wir haben (noch) eine sehr kleine Wohnung, da gibt es nicht viel platz zum Ausweichen. Deshalb haben wir für den Fernseher einen Kopfhörer. So kann mein Mann fernsehen und der kleine wird nicht gestört.

Gruß Conny

Beitrag von muggeltier 05.09.06 - 09:08 Uhr

Hallo Tanja,
wäre es nicht für beide Seiten angenehmer und stressfreier, wenn ihr euren Sonnenschein zum Einschlafen einfach in sein Bettchen legt? Vielleicht schläft sie ohne jegliche Probleme ein? Schon mal versucht?
Kann ja nicht ewig so sein, dass ihr sie in den Schlaf bobbelt oder?
Also ist nur ein gut gemeinter Tipp, bei uns hat es reibungslos geklappt die Maus wach in ihr Bett zu legen. Sie hat noch bissel erzählt, die Spieluhr lief und plötzlich war Ruhe!!!
Ist für uns Eltern auch ne schöne Zeit!

Gruß
Andrea