endlich bin ich wieder hier!!! *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von butterfly05 05.09.06 - 00:28 Uhr

hallo ihr lieben,

nun bin ich wieder da, früher als erwartet und sooo happy!
unsere kleine wird am 13.10. 1 jahr und ich bin in der 8. woche ss, unsere planung hat hingehauen #freu
war die ganzen monate glaub nur 2mal oder so bei urbia, mich hat die seite immer so an den babybauch erinnert#schmoll und deswegen hab ich sie gemieden, aber nachdem ich ja jetzt wieder ss bin, schau ich auch öfter wieder vorbei, denk ich...
hab vor 2 wochen nen test gemacht, weil mein schatzi wieder die ganze zeit gesagt hat, dass ich wieder schwanger bin, tja, test war POSITIV und schatzi hatte mal wieder recht, so wie bei unserer ersten!;-) hab dann auch letzte woche nen termin gehabt, ich war so glücklich aber auch voll traurig als ich den wurm auf dem us-bild sah, glücklich, weil es so schnell wie beim ersten mal geklappt hat und traurig, weil die ersten 12 wochen noch nicht vorbei sind und ich wieder die gleichen ängste und sorgen hab, aber ich drück dann meine kleine süsse maus und alles ist wieder gut, fast alles;-)
hoffentlich verläuft diese schwangerschaft besser als die erste#schmoll

so, dann hör ich mal wieder auf, denk das wir uns jetzt dann wieder öfter lesen werden

bis dann
marion + wurm 8ssw

Beitrag von adrusch 05.09.06 - 05:52 Uhr

Na dann herzlich willkommen
im Club der babybäuche;-)
Schöne Schwangerschaft nocht#schrei
Lg Andrea + Liridon 38ssw