moin!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nordland 05.09.06 - 05:14 Uhr

moin,........

kann ned mehr schlafen,.......#heul#heul
leidet noch jemand mit mir??

ich hasse vollmond *grrr*
und ich bin so neugierig auf unser baby,........#huepf#huepf

Lg Ina und Bauchzwerg (Et-7) :-D#schwitz:-D

Beitrag von adrusch 05.09.06 - 05:35 Uhr

Moin Moin
Ne ich kann oder will nicht mehr schlafen.
Fruste langsam:-[. Jede Nacht muss ich mit doofen fiesen Schleim kämpfen. das ist aber erst seit der ca. 30 ssw so. Der hängt mir dann immer im Hals so das ich denke ich bekomme ihn nicht mehr weg von hals, weil er ja auch im rachen klebt(schlaf mit offenen Mund). Am Donnerstag wird meine Cerclage entfernt und dann wird es bald losgehen#schwitz. Vieleicht noch am selnen Tag. Er liegt schon so tief das er raus will.
Und das gute ist, am Donnerstag ist Vollmond. Da werden wohl die meisten Babys geboren;-). So werd mal mein Tee weiterschlürfen. Und vieleicht hat ja noch jemand einen Tipfür mich wegen dem Schleim dann brauch ich nicht extra einen Thread eröffnen.
Schönen Tag noch
Andrea + Liridon 38SSW

Beitrag von murmel.missu 05.09.06 - 05:36 Uhr

Ja ich..... zu bekloppt.#heul

Aber immerhin kann uns unser Kind dann auch nicht mehr mit schloflosen Nächten schocken.
Ich schaffe es einfach nicht mehr länger als 1,5 Stunden am Stück zu Schlafen. Dann tut mir immer irgendetwas so weh, dass ich aufwache und mich bewegen muss.... grrrrr.
Also komm da endlich raus Du Zwerg....
;-)

Beitrag von nordland 05.09.06 - 05:47 Uhr

moin ihr zwei,.......

es ist wirklich ätzend,..... nach 2 stunden schlaf bin ich meist fit wie ein turnschuh. zum lesen hab ich schon keine lust mehr und wenn ich dann doch mal wieder einschlafe, dauerts ned lag und ich bin wieder wach.
Ist wohl das training für die zeit nach der geburt ;-)
naja, und bei angehendem vollmond konnte ich eh noch nie gut schlafen,.....

wegen dem schleim kann ich dir leider ned weiterhelfen andrea, aber ich wünsch dir gute besserung,........

Beitrag von adrusch 05.09.06 - 05:49 Uhr

danke trozdem
ist euch schon mal aufgefallen wir sind alle septembis:-p
na dann auf in den endspurt.
lg Andrea + Liridon 38ssw

Beitrag von engelswelt 05.09.06 - 06:34 Uhr

kann auch nicht mehr schlafen ,

ich schlafe immer auf dem bauch , seit 3 tagen tun meine brüste so weh das ich permanent nachts wach werde.

ich habe ja schon große brüste 85d , bekomme erade brustmäßig panik . nach wieviel wochen hört das denn auf...

lg simone

Beitrag von silvercher 05.09.06 - 08:04 Uhr

Moin,

lag auch mal wieder die halbe Nacht wach denn kann mit diesen "dicken" Bauch kaum noch schlafen, da ich nicht weiß wie ich liegen soll... hoffe das ist bald vorbei !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+0 SSW ; 38.SSW (ET-21) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf