Erste und Guten Morgen, der Kaffee ist heiss ;-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfirsichring 05.09.06 - 05:17 Uhr



Da mein Kleiner seit 2 Tagen der Meinung ist den Tag zur Nacht zu machen, dementsprechend die Nacht zum Tag kann ich mal wieder einen Kaffee in die Runde schmeissen ;-)
Man könnte sagen, ich bin leicht ko. Muss ich ihn tagsüber jetzt krampfhaft wach halten damit er Nachts wieder schläft?
Ohjeee...
grml hmpf...seufz... nur noch ein paar Monate dann schlafen sie wenigstens länger in der Nacht ;-)

Beitrag von sandra30.05.1997 05.09.06 - 05:29 Uhr

Guten Morgähhhhhhhhhhhhhhhhhhn,

ja dieser Meinung ist mein Süßer heutenacht auch gewesen. Er ist so heftig am zahnen, daß er von 23.00 Uhr bis fast um 3.00 Uhr durchgeweint hat. Dann durfte ich auch endlich schlafen, bis um 4.45 Uhr, da mußte ich leider aufstehen und mein Mann für die Arbeit fertigmachen (Er hat schon um 7.00 Uhr eine Baustellenbegehung mit den hohen Herren der Stadt Düsseldorf!!) Tja, mein Süßer schläft jetzt ganz sellig, als wäre nichts gewesen und ich suche mir jetzt eine Packung Streichhölzer, damit mir meine Augenlider nicht runterfallen...;-)

#danke für die leckere #tasse Kaffee und ich werde jetzt mal ins Büro gehen und meine Leute einweisen für den heutigen Tag!

LG

Sandra und drei friedlich schlafende Kinder#schein

Beitrag von knoddi 05.09.06 - 05:42 Uhr

Einen wunderschönen gutes Morgen.#freu

Da ich sowieso frühaufsteher bin , habe ich schon das Küche sauber machen hinter mir! Spülmaschine läuft und ist dann nachher zum ausräumen bereit wenn ich mit den Kids runter gehe! Meine Kleine ist heute morgen auch schon Ausnahmsweise wach. Komischerweise wird sie in der letzten Zeit auch nachts des öfteren wach und schreit al wolle sie jemand umbringen. Sie kommt dann auch kaum wieder zur Ruhe!

So für alle Nichtkaffeetrinker (wie mich) gibt es noch eine Kanne Kaba!#tasse

Liebe Grüße Anke

Beitrag von tagesmutti.kiki 05.09.06 - 05:59 Uhr

GUTEN MOR#gaehn meine Güte seid ihr früh auf.

Meine Nacht war wie immer um 5.30 Uhr zu Ende. Ich hab noch genau 1 Minute Zeit zum gammeln dann geht hier die Lutzi ab;-) Alle KInder wecken und für die Kita und Schule fertig machen, nebenbei Lainie stillen und anziehen und das bis etwa 7 Uhr#schock#schwitz

LG KiKi mit Maximilian(5) Jolina-Emily(4) und Lainie*08/05/06->die gestern um 21 Uhr ins Bett ging und auch noch schläft#huepf

Beitrag von tinkerbellchen 05.09.06 - 06:13 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ja kaffee ist heiß und ich bemühe mich dass mein Kopf nicht auf den Tisch aufknallt :) Ich komm ja aus österreich, und bei uns war es in den letzten Tag schon richtig herbst, 9 grad morgens höchsttemp. 17 Grad... gestern war dass liebe wetter (auch weiterhin) der Meinung dass es wieder 34 Grad gibt, meine kleine (7 Wochen) und ich auf unserer Baustelle (malen gerade und legen Boden)sind wahnsinnig geworden, hat fast nichts geschlafen, nur gequängelt, geweint, wollte ständig angelegt werden... Und ja meine Hoffnung schwand auch auf ein paar Stunden schlaf... Nachts dass selbe in Grün :)) und ich glaub sie ist ein bisschen verschnupft #heul hat vielleicht irgendwer tips..? Ich denk mir zwar, dass ist nicht so schlimm, immerhin kann ich sie ja nicht vorallem schützen, aber ich mag ihr helfen, und sie beschützen, und am liebsten in eine Blase packen, dass ihr nichts passiert....

#herzlich Marion und Emma - Grace (7Wochen)

Beitrag von kristallengel 05.09.06 - 06:20 Uhr

Morgen gähn, meine NAcht war um 3.45 Uhr zu Ende, da meinte mein Sohn Manuel 4,5 Monate mich mit Schreien, brabbeln und Schnuliwegwerfen ärgern zu müßen. er hat so lang rumgemacht bis ich endlich mit Ihm ins Wohnzimmer bin damit er spielen konnt eauf der krabbeldecke. Boah ich bin echt froh wenn die Zeit kommt und er durchschläft. Momentan kommt er nämlich noch 3-4 mal in der NAcht und will Flasche oder tee. Hmmmmmm lecker eine Kanne kaba kann ich auch vertragen weil ich kein Kaffee mag. Wünsche allen einen schönen Tag mit hoffentlich viel Sonne .
gruß Christina und Manuel der schon wieder am quengeln ist, lach . Ich nehm es ehut morgen mal mit Humor.#freu#augen

Beitrag von reichanna 05.09.06 - 07:08 Uhr

Guten Morgen, ich bin wohl spät dran!!!

ich bin auch um 5:20 aufgestanden naja eher 5.25 (hab den Wecker heute nur einmal weiter gedrückt)

musste aber zur arbeit ---leider #heul

maxi ist wohl noch am schlafen.. hab gestern schon geschrieben das er jetzt voll gut schläft.. schläft alleine ein und sogar schon in seinem kinderzimmer.

hat heute 6 std durchgeschlafen udn nach der falsche weiter gepennt. steht betsimmt erst so gegen 8 oder 9 auf mit dem papa...

schönen Tag euch

Beitrag von ck160181 05.09.06 - 07:18 Uhr

Guten Morgen,

ach ich werde auch nicht mehr mit gähnen fertig. Luis hat sich wieder hingelegt, nachdem er seit ein paar Tagen findet, dass die Nacht um 4.30Uhr zuende ist.#gaehn.
Hoffentlich ändert sich das mal wieder, vor sechs Uhr ist für mich nämlich noch Mitternacht.

#gaehnGruß Conny#gaehn

Beitrag von niedliche1982 05.09.06 - 07:20 Uhr

Guten Morgen :-)

bevor hier der trubbel los geht, muss ich doch noch morgen sagen!!! #freu wir haben um 9 uhr termin bei der KG, jede woche #augen.. solangsam nervt es, ständig das geschrei u. gemeckert von meiner süßen.. habimmer voll das schlechte gewissen ihr das "an zutun"#schmoll
unsere nacht war wie fast immer sehr ruhig, nur der abend war bissel stressig, vanessa war ab 17 uhr am einschlafen u. genau da war einer im haus der meinung bohren zu müssen bis 18 uhr :-[ ... es gab logischerweise viel gebrüll u.s.w #augen
so, ich wünsch euch einen schönen tag!!!! :-D

Niedliche+Vanessa morgen 17 wochen #herzlich