ich warte und warte und warte und warte.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 05:56 Uhr

aber es will sich keine 2.linie auf meinem ovu-test sehen lassen#schmoll

naja ist ja erst tag 11 oder 12 ;-)

immer schööööööööööööön #cool bleiben und #schwimmer an ort und stelle bringen;-)

#herzlich
carmen


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112536&user_id=644750

Beitrag von hexe205 05.09.06 - 06:14 Uhr

Guten morgen Carmen! Ich habe auch bei Es plus 12 oder 13 einen Ovutest gemacht und ? Schneeweiß !habe mich schon geärgert aber trotzdem einen SST gemacht und der war POS :-)Mach dich nicht verrückt das heißt gar nichts. Schönen Tag noch

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 06:21 Uhr

guten morgen:-)
ich spreche ja nicht von einem sst;-)
ich warte auf meinen es ;-)

dir alles gute und toi toi toi#klee

#herzlich
carmen die sich schon lange nicht mehr verrückt macht;-)aber einen es schon von vorteil findet ;-)

Beitrag von emilyengel 05.09.06 - 07:54 Uhr

Du, ich weiß daß es sehr oft vorkommt, das der Eisprung eher später beginnt. Dabe hier laut Kurve das letzte Mal um den 12. herum meinen ES und laut Ovu am 15.!! Obwohl die Tempi vorher hoch ging! Bei meiner ersten Schwangerschaft wurde ich 5 Tage vor meiner Mens schwanger!!!

Also #liebdrueck

Emily

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 07:55 Uhr

beim letzten zyklus war er ja auch erst um den 17.tag.

ich denke der kommt shcon noch...mal sehen wann?????


#herzlich
carmen

Beitrag von dragonfire13 05.09.06 - 07:50 Uhr

Der kommt schon noch ;-)
Hab Geduld#freu

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 07:51 Uhr

huhu :-)

lang nix gehört!
ich denke auch das er kommen wird....is ja noch früh!
wie gehts dir und deinem kleinen#drache

#herzlich
carmen

Beitrag von marjolaine 05.09.06 - 08:34 Uhr

Liebe Carmen,

bei mir war das genauso... gar kein 2. strich... dann 2 tage fett positiv und dann ging der Strich über die nächsten tage langsam wieder weg...

LG
Marjolaine

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 13:23 Uhr

naja ich bin mal gespannt wann er positiv wird#kratz
zs wird langsam spinnbar und ich habe etwas unterleibsschmerzen;-)

mal sehen....

#herzlich
carmen