Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pearli 05.09.06 - 06:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=107506&user_id=647486

werde noch wahnsinnig... könnte es vielleicht doch geklappt haben? Heute der Frühtest war negativ... Ist die Temperatur noch hoch genug um die Hoffnung nicht aufzugeben? Eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 30 - 33 Tagen. Dies war der erste in dem ich Tempi gemessen habe... freu mich über eure Meinungen. Gehe jetzt ertsmal in den Dienst - das lenkt ab - vielleicht.#gruebel

LieGrü

Katha

Beitrag von snow_white 05.09.06 - 06:36 Uhr

Hey,

das sieht wirklich seeeehr gut aus #pro

Die Tempi ist auch schön oben (ja, das reicht).

Bei mir war ein SS Test drei Tage vor NMT negativ,
ich dachte, ich bin nicht schwanger, bis am NMT+8
immernoch keine Mens in Sicht war, ich wieder getestet habe
und bald vom Klo gefallen bin ;-)

Ich drück` Dir die Daumen, aber vielleicht muß ich das auch gar nicht...

LG

sw

Beitrag von josefin79 05.09.06 - 07:23 Uhr

Hi Katha!

Ich will dir deine HOffnungen ja nicht zerbrechen, aber da du deine Mens hast...
...man sollte dann doch auch ein neues Zyklusblatt erstellen!

Na ja, oder du bist vielleicht doch schwanger...seh grad, daß deine Tempi ja nicht runter ging.
Frühtest auch negativ? Dann warte doch lieber noch bis Freitag!!

Schönen Tag noch!

Jennifer

Beitrag von mia271 05.09.06 - 07:35 Uhr

Ein Fragezeichen hinter dem Tropfen heißt "Mens erwartet"!
Also ist noch alles drin.... :-D

Beitrag von jilly_dilly 05.09.06 - 11:05 Uhr

Hallo Katha,

ich finde, Dein ZB sieht sehr gut aus. Die Temperatur ist oben und Deine Tage sind bis jetzt auch ausgeblieben.
Es sieht jedenfalls vielversprechend aus.

Viel Glück!

Wenn Du schwanger bist, war der Test möglicherweise einfach noch zu früh.
Du könntest doch auch zu Deinem FA gehen und einen Bluttest machen lassen, wenn Du sofort Gewissheit haben willst.

LG
jilly_dilly

Beitrag von pearli 05.09.06 - 20:13 Uhr

Danke für die Antworten, ich warte jetzt einfach mal ab, was bis Freitag noch passiert. Dann kann ich ja nochmal testen... Das dauert nur sooo lange #augen Wenn ich es garnicht mehr aushalte geh ich zu meinem FA... Aber eigentlich möchte ich ruhig bleiben, ha ha.
jedenfalls wurde ich auch heute noch von meiner Regel verschont...

Danke nochmal

LieGrü

Katha

Beitrag von jilly_dilly 06.09.06 - 11:06 Uhr

Hallo Katha,

Deinem Zyklusblatt habe ich eben entnommen, dass heute Deine Periode kam.
Das tut mir sehr leid für Dich.
Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr enttäuscht.
Hoffentlich tröstet es Dich, dass Du einen intakten Zyklus hast.

Ich bin momentan bei ZT 85 nach Absetzen der Pille und wünsche mir, dass die Periode bald kommt.

LG
jilly_dilly

Beitrag von pearli 06.09.06 - 12:40 Uhr

Danke für das Mitgefühl. Das wäre ja auch zu schön gewesen... Mittlerweile bin ich schon wieder gefasst und frohen Mutes für den neuen Zyklus! Quäle mich nun jedoch mit den lästigen Regelschmerzen, die ich schon fast vergessen oder eher verdrängt hatte, da ich bis Mai meine Pille im Langzeitzyklus genommen habe... naja. So hat alles seine Tücken.
Dir wünsche ich, dass sich dein Zyklus bald normalisiert!#liebdrueck

LieGrü

Katha