Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angelina00baby 05.09.06 - 06:30 Uhr

Guten morgen ihr lieben, also ich fange mal so an..., ich wünsche mir ein baby. Arbeite seit 2jahren dauer nachtschicht und zur zeit kann ich nicht richtig schlafen.#heul meine frage ist: ich hatte am 31.8#sex und am 4.9 auch#sex am abend hatte ich meinen#ei, kann ich trotz allem #schwanger werden?#kratz wenn ja...ab wann ist der test möglich? danke schon mal:-) lg Angelina

Beitrag von venus06 05.09.06 - 06:48 Uhr

morning! natürlich kannst du da schwanger werden. vor dem es #sex anders gehts doch garnicht....
nach 14-16 tagen sollte deine regel ausbleiben;-) oder dann leider doch einsetzen...
lg sandra

Beitrag von angelina00baby 05.09.06 - 06:57 Uhr

ist das gut wenn man #schwanger werden will das man nachts arbeiten will?#kratz

Beitrag von venus06 05.09.06 - 07:02 Uhr

wieso denn nicht? biste krankenschwester? meine ma war kellnerin und hat bis spät nachts gearbeitet und ich bin auch auf dieser welt#schein

Beitrag von angelina00baby 05.09.06 - 07:18 Uhr

#freudas freut mich, ne arbeite in einer firma, von 10 uhr abend's bis morgen's um 6uhr;-) gr. angelina