Puhhh, die Taufe ist geschafft ( Sinnlosposting )

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von urmel1984 05.09.06 - 06:39 Uhr

Am Sonntag hatten wir Taufe.
Es war ein schöner Tag. Jara sah wunderbar aus in ihrem Kleidchen. ( Foto in VK, das ist das erste Mal übrigens, dass ich auf meine VK verweise #pro )

Ich hatte das eine oder andere Problemchen zu bekämpfen.

Erst schnitt ich mir Morgens in der Dusche in die Beine, beim Rasieren, dann hatte ich an der Bushaltestelle eine Laufmasche in der Strumpfhose und dann riss mir noch der Verschluss der Schuhe. #schwitz

Doch es war alles zu retten. Die Strümpfe zog ich mir aus, als ich an der Bushaltestelle stand ( mein Vater stand Schmiere und es ist bei uns nichts los Morgens um 9 Uhr #gaehn ) und die Schuhe konnte ich auch wieder flicken.

Der Bus kam auch, aber erst nach einer halben Stunde Verspätung, der Fahrplan hatte sich geändert. Schwiegermutter mit Schwägerinnen waren auch schon drin gesessen. Hatten auch damit gerechnet, dass er früher kommt #schwitz

In der Kirche hat Jara dann nach der Taufe noch auf den kirchen Boden gepisselt, aber das nur weil sie die Windel voll hatte und anstatt zu mir kam ( wenn die Windel voll ist kommt sie zu mir und sagt Kaka ) sondern zu meinem Vater. Dieser realisierte das nicht schnell genug, und Zack, war auf den Boden gestrullert. #freu#heul


Dann musste sie noch Kaka, auch da waren wir nicht schnell genug, sie verkakate sich das Kleid. #hicks
Das ließ sich aber reinigen, so konnte sie es noch anlassen.

Der Gottesdienst war wunderbar, das Essen schmeckte auch suuupiii ;-) #mampf #koch #fest #glas

#paket bekam sie auch wunderschöne ( u. a . Ohrringe, ein Bobby Car, Sitzbuggy, neue Winterschuhe, Hausschuhe, Geld, Kinderwaschtisch, Joging Anzüge usw... )



Die Wohnung sah aus wie #schock :-[ #drache #schrei #drache #schock #cool

Aber das Schlimmste machten wie Gestern wieder sauber.

#cool#cool#cool#cool #putz

Danke allen Usern die mir in den letzten Tagen mit Tips zur Seite standen, #huepf, mir geholfen haben usw.

Gruß

Jasmin mit Taufmädchen Jara ( nun endlich evangelisch #schein#schein#schein )