ET diese Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pjd 05.09.06 - 06:55 Uhr

Hallo liebe Kugelis

Am Wochenende habe ich meinen ET, mal schauen ob die kleine Prinzessin pünktlich ist #freu

Heute morgen habe ich CTG und bin gespannt was mein FA sagt.

Mein Gemütszustand ist schon seltsam: manchmal mach ich der kleinen richtig Dampf... "na Girly komm schon raus, ich mag nicht mehr..." und andere Tage so die richtigen Glücksgefühle.

Kann nicht mehr gut schlafen, aber heute früh fühl ich mich richtig gut. Und dies obwohl bei uns in der Wohnung das reinste Chaos herrscht (Boden wird neu gemacht) und die Mögel etc. nur so im Wege stehen. #gruebel

Wünsche allen jedenfalls eine schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt

LG, Pina #cool & Eliana (ET -4)

Beitrag von rl_deluxe 05.09.06 - 07:04 Uhr

Hallo!! Freu dich über deine gute Laune und genieße sie ...! Wir wissen doch alle wie schnell das wieder verfliegen kann!

Alles gute, lg
Jessica (32) :-)

Beitrag von schlumpi 05.09.06 - 08:44 Uhr

hallo,

ich habe montag et. tut sich denn schon irgendetwas bei dir?
ich dachte immer, man würde es 2,3 tage vorher merken, wann's losgeht. so ne art intuition der frau. aber so langsam gebe ich die "hoffnung" auf.

schlumpi + #babyboy 39+1 (et-6)

Beitrag von pjd 05.09.06 - 11:17 Uhr

Hallo Schlumpfi

Es tut sich leider nicht viel... #schmoll

Klar, habe die üblichen Übungswehen, mein Kreuz tut höllisch weh etc. abers sonst.

Na, abwarten und The trinken

LG und alles Gute, Pina;-)