MAMAM

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffiw77 05.09.06 - 07:13 Uhr

Guten Morgen!!!! :-)

Ich wurde heute mit einem "MAMAM" geweckt.....da steht man doch gerne auf! #huepf
Musste das mal erzählen, weils soooooo schöööööön ist!! Max wird nächste Woche 9 Monate und übt seit ein paar Tagen "MAMA" - mit "MAMAM" bin ich auch zufrieden und happy! ;-)

Wünsch euch nen schönen Tag,

Steffi mit Max *13.12.05

Beitrag von heaven_26 05.09.06 - 07:19 Uhr

Guten Morgen,
das freut mich sehr für dich. Muss ja unendlich schön sein, wenn man als der ewige Alleinunterhalter auch mal n nettes Wort hört.
Also Ben sagt immer papap oder eben das berühmte dada oder auch mal ein dadid. Aber mama, bloß nicht#schmoll.
Na,ja wird wohl irgendwann mal kommen#kratz.

LG Jana

Beitrag von steffiw77 05.09.06 - 08:01 Uhr

Hallo Jana!



Hmmm, dada und dadid hat Max noch nie gesagt....aber immer viel gebrabbelt nis am WE endlich mal das MAMAM kam! Unendlich schööön!!! :-)

LG, Steffi

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 07:19 Uhr

guten morgääähn#liebdrueck

Schön oder:-) Luca sagt MAMAM schon ziemlich lange, als er es das erste mal gebrabbelt hat, bin ich vor lauter stolz fast zersprungen.....unser zwerge werden groooooooss#heul

lg
sandra und luca 12.12.05

Beitrag von steffiw77 05.09.06 - 08:02 Uhr

Oh ja und viel zu schnell! Bald feiern wir den 1.Geburtstag!!! ;-)

LG, Steffi

Beitrag von annalenamaurice 05.09.06 - 07:23 Uhr

Guten Morgen!! #tasse

Finde es auch immer so toll, wenn Jannes MAMAM oder PAPAP sagt, jetzt müssen wir den Kleinen nur noch beibringen, wer MAMAM und PAPAP sind, also ich glaube, Jannes sagt das ganz unbewusst. Voll süß, mein Mann sagt immer zu ihm "Ich bin Papa, du bist Jannes" #augen und Jannes lacht sich nur kaputt ;-)

Warte darauf, dass mein Sonnenschein sich auch gleich "zu Wort" meldet.

Einen schönen Tag
wünschen Annalena+Jannes*29.10.05

Beitrag von steffiw77 05.09.06 - 08:04 Uhr

Hihi, das sag ich Max auch immer und scheinbar sagt ers bewußt! Wenn er weint und beim Papa ist, sagt er solang sein MAMAM, bis ich ihn nehme! Gestern kam er auch MAMAMsagend zu mir gekrabbelt - und am Ziel war er still! ;-)

LG,

Steffi

Beitrag von 75engelchen 05.09.06 - 09:04 Uhr

Mein großer hat auch am 29.10 geburtstag.#paket
Nur eben ein paar jahre früher(1996);-)

lg engelchen

Beitrag von steinchen80 05.09.06 - 07:46 Uhr

Guten Morgen #liebdrueck

Ich freue mich mit dir !
Ich fand es auch wunderschön als Constantin mich das ersten Mal mit einem fröhlichen Mamamamamaaaaaaaaaaaaa erfreut hat.

Constantin ist am 03.12. geboren, aber sein Termin war eigendlich der 13.12.05 ;-)

Drück dich #liebdrueck

Liebe Grüsse und einen schönen Tag mit Maximilian der jetzt das MAMAMAM in allel Tönen und Lautstärken üben wird ;-)

Steinchen mit Constantin 03.12.05.

Beitrag von steffiw77 05.09.06 - 08:06 Uhr

Maximilian´s Termin war der 9.12. - aber der 13. gefällt mir viiiiiiel besser! ;-)
Constantin ist auch ein sehr schöner Name!! Gefällt mir gut!! :-)

LG, Steffi

Beitrag von cldsndr 05.09.06 - 08:37 Uhr

:-)
wir sind mit 5 Monaten vom Reden natürlich noch weit entfernt,...es stimmt mich doch aber ein bisschen nachdenklich, daß mamamamam nur dann kommt wenn der Zwerg gerade sauer ist #gruebel

Beitrag von steffiw77 05.09.06 - 09:00 Uhr

??? das versteh ich jetzt nicht...wieso sauer??? #kratz er ist ein mama-kind und auch beim krabbeln kommt ständig MAMAMAMAM.....