Warum er sich nicht mehr Wickeln liess!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sandra_und_luca 05.09.06 - 07:18 Uhr

Guten morgäääääääähn#gaehn

also wir haben vor ca. zwei monaten den Wickeltisch ins badezimmer gestellt, stand sonst immer im kinderzimmer. Ich fands halt praktischer jetzt mitm wickeln und baden, und so hatte luca etwas mehr platz im zimmer zum krabbeln und spielen.
Allerdings begann dann auch die chaotische Wickelphase, er war nur noch am bocken, nix konnte ihn beruhigen, weder schnuller spielzeug, es war zum verzweifeln.....baden?nee das ging auch kaum noch, nach drei minuten konnt ich ihn schon immer ause wanne nehmen:-(
Ich hatte zwar schon immer die ahnung, allerdings dachte ich, es würde mit der zeit besser.....gestern abend wars wieder so schlimm, so dass ich schnurstracks den wickeltisch wieder ins kinderzimmer geschoben habe....und was war:RUHE!!!!Kein Gemecker, nix mehr#freu
so fing mein morgen auch etwas stressfreier an. Scheinbar fand ers im badezimmer gewickelt und gewaschen zu werden furchtbar blöd. Gut ich hätte da auch vorher drauf kommen können, ich dachte nur mit der zeit gewöht er sich dran, war wohl nix, es waren wirklich zwei monate stress pur ihn im badezimmer fertig zu machen......
jedenfalls hab ich des Rätsels Lösung gefunden, und so bleibt halt alles beim alten....hab sein zimmer jetzt auch bisl umgebaut, so dass er trotz wickelkommode(haben so ne bade-wickelkombi= ) viel platz zum spielen und toben hat.
Ganz schön raffiniert der kleiner zwerg:-p

lg
sandra und luca, der gerade seinen laufstall demoliert#schwitz

Beitrag von kitty1306 05.09.06 - 07:47 Uhr

Guten Morgen,

und da soll noch mal einer sagen #baby sind doof und schreien nur! ;-) ;-)

Klasse daß Du die Lösung gefunden hast. #pro

#sonneige Grüße

Kitty

Beitrag von steinchen80 05.09.06 - 08:02 Uhr

Guten Morgn Sandra,

na vielleicht sollt ich mal die Wickelkomode ins Bad schieben #kratz

Constantin macht nämlich auch immer einen Zwergenaufstand.

"Windel - na ist ja voll blöd, will ich nicht, die mach ich mal lieber wieder auf... Mamamamama, ich lieg viiiiiel lieber auf meinem Bauch."

Schön das es bei euch wieder gut klappt mit der Wickellei #freu

Schönen Tag wünschen wir euch.

Andrea mit Constantin der greade wieder eingeschlafen ist. 03.12.05.