Scheiß ZB,schaut mal bitte!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon2088 05.09.06 - 07:20 Uhr

Hab ich jetzt erst mein ES oder hab ich diesen Monat keinen ES?


was meint ihr dazu?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109552&user_id=642236

Beitrag von wurzelkatze 05.09.06 - 07:36 Uhr

Moin....

Stimmt - irgendwie echt ein Scheiss-ZB!:-(

Kurvenmässig sieht es nicht nach ES aus,aber du hast da immer mal wieder pos. Ovu`s eingetragen....#kratz ,das passt dann garnicht dazu....
Kann ich mir nicht erklären..!!??!!#gruebel

Hast du denn einen ES gespürt?#gruebel
MS oder so...?#gruebel

Und das dein Mumu öfter offen war, hhmmm...kann dir da auch nicht wirklich helfen -

aber ich wünsche dir viel #klee und drücke alle #pro#pro für dich...

LG Claudia

Beitrag von emilyengel 05.09.06 - 07:49 Uhr

Hi Du,

ich persönlich würde eher den Ovutests trauen, als der Temperaturkurve...wer weiß ob da durch irgendwelche äußeren Einflüsse was durcheinander geraten ist? Die Ovutests finden doch Hormone im Urin die freigesetzt werden bei einem Eisprung!!

Viel Glück wünsche ich Dir,

Emily

Beitrag von tinamaria32 05.09.06 - 07:47 Uhr

morgen, bei mir war das auch so, dachte er kommt nie da er immer pünktlich kam und dann... war ich hibbelig aber er kam...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?shett_id=93516&user_id0624506

gruss
tinamaria