Guten Morgen, gutn Morgen .. *Gähn*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rl_deluxe 05.09.06 - 07:21 Uhr

Guten morgen liebe schwangeren! Wie geht euch denn heute?
Also...ich bin gestern um 1 eingeschlafen und musste heute um 6 raus! Vielleicht kann ich ja noch die ein oder andere minute im bett verbringen?! #gaehn

Seid ihr ausgeschlafen und fit für den Tag? Ich wünsch euch einen schönen Tag und eine angenehme Schwangerschaft! #blume

Lg, Jessica + #baby (32)

Beitrag von die_schwangere 05.09.06 - 07:43 Uhr

moin Jessica
hm naja wie gehts mir?! nicht so ganz dolle!
´hab echt keine lust mehr will meine maus endlich im arm halten.
vorgestern war ich schon um 2 uhr nachts wach und konnte nicht mehr schlafen. da hatte ich gestern abend gedacht das ich da eigentlich gut schlafen müsste. aber nix war. ich habe mich mal wieder nur wie ne walze hin und her gedreht. und dann wo ich endlich mal eingeschlafen bin, da hat mich dann so ne blöde mücke geärgert und ich konnte wieder nicht schlafen. um 7 musste ich dann aufstehen weil meine tochter dann wach wurde. meine augenlider hängen also auf dem boden *gggg*
heute wird mittagsschlaf gemacht :-)

lg carina + babyboy 38.ssw (ET-19#freu#schock#schwitz#cool:-D)

Beitrag von trira051974 05.09.06 - 08:00 Uhr

Hallo Jessica,

na fit ist übertrieben, aber immerhin bin ich wach... :-D Mag endlich das Baby im Arm haben... Denn alles, was ich mach, ist furchtbar anstrengend und ich habe keinen Bock mehr. :-( Vorallem macht mir mein Rücken (Ischias) und dadurch meine Hüften und Beine zu schaffen. Fühl mich manchmal wie Walross Antje. #schmoll #heul
Aber sonst ist alles im grünen Bereich #huepf #huepf

LG Beatrix 36+4

Beitrag von silvercher 05.09.06 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Jessica,

die letzten 2 Nächte waren grausam, kann kaum noch schlafen wegen dem "dicken" Bauch. Kann nicht lange auf der Seite oder auf dem Rücken liegen... dachte eigentlich das ich KRAFT für die Geburt tanken kann aber wohl PUSTEKUCHEN! Nun hoffe ich das es sich sehr bald ändert.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+0 SSW ; 38.SSW (ET-21) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf