Kein Eisprung trotz Tempianstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tonie 05.09.06 - 07:24 Uhr

Frage steht schon oben.

Kann das sein?

Mein Zyklusblatt sieht immer so toll aus, aber dann kommt die Mens trotzdem #schmoll

ICh lass mir einen FA Termin geben, damit ich (hoffentlich) alles andere ausschliessen kann

Beitrag von helen73 05.09.06 - 11:54 Uhr

Woran erkennst Du, ob Du einen Eisprung hast? Der Tempianstieg ist zwar ein gutes Zeichen, aber bemerkst Du auch Zervixschleim oder einen Mittelschmerz? Wenn nicht, versuch es doch im nächsten Zyklus mit LH-Tests (Ovulationstests). Die zeigen Dir deutlich an, ob ein Eisprung bevorsteht. Viel Glück!

LG Helen