Endlich wieder beruhigt..., wie geht es Euch Januar Mamis???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvomar 05.09.06 - 07:24 Uhr

Guten Morgen,

gestern hatte ich endlich wieder einen FA Termin.
Und mit meinem Baby ist alles in Ordnung! Ich bin jetzt in der 21. SSW und die 4 Wochen bis zum nächsten FA Termin ziehen sich immer wie Gummi.
Ich finde vor allem in dieser Zeit, da ich noch nicht ganz so viel merke.

Aber es ist ja alles gut, die Maße passen alle und es wird wahrscheinlich ein Mädchen.#freu#freu#freu
Obwohl mein gesammtes Umfeld sicher war, das es wohl ein Junge wird.

Ich hoffe, Euch geht es auch gut!

Liebe Grüße#liebdrueck

Yvonne#sonne

Beitrag von teufelein1108 05.09.06 - 07:28 Uhr

Hallo Yvonne,
Ich habe heute endlich meinen Termin beim FA.Die 4 Wochen dauern ewig bis sie um sind :-(
Ich spüre von meinen Krümmelchen auch noch nicht soviel, außer einen blubbern oder grummeln im Bauch.Bin gespannt ob es sich heute outet.Alle sagen das es ein Mädchen wird :-)
Ansonsten sind meine Schwangerschaftsbeschwerden weg.Keine Übelkeit und kein Erbrechen mehr *gotseidank*
Zugenommen hab ich bisjetzt 1kg.dafür habe ich am Anfang 11,5 kg abgenommen

Gruß Nicole 21.Woche

Beitrag von joellesmum 05.09.06 - 07:36 Uhr

hallo ,
bin jetzt in der 20 woche. Muss nächsten dienstag hin. Bei meinem letzten FA terin war der kleine herr einen kleinen tick über der wachstumsnormkurve#kratz Aber halt wohl auf......jaja die zeit ieht sich immer. Hatte ich schon in der ersten ssw. Merken tu ich son klitzekleines bisschen was....ok papa auch#freu der wird ab und an dan mal gegen die hand getreten. Unsere kleine(18mon) legt mir immer ihre puppe auf den bauch und sagt dann "baby" Bin aber ehrlich gesagt jetzt schon froh wenn ich alles hintermir hab....aber bis zum 23.januar is wohl noch etwas.
Gruß
daniela , joelle(18mon) und futzi(20ssw)

Beitrag von daylight76 05.09.06 - 08:01 Uhr

halli hallo liebe januarmamis,

kann mir mal jemand diese angaben im mutterpaß erläutern?
(FRO; FL ...)? woher weiß ich, wie groß das baby jetzt ungefähr ist? #kratz

vlg kati
19 + 3

Beitrag von jeannette80 05.09.06 - 08:01 Uhr

Guten Morgen!

Komme gerade von meinem FA-Termin. Alles bestens. :-)
Letzte Woche war ich zur Feindiagnostik und seit da an weiß ich dass es ein Junge wird.

Der Kleine macht sich sehr oft bemerkbar, muss ich sagen. Er tritt was das Zeug hält, vorallem gerne auf die Blase. #schwitz
Ich finde es manchmal richtig "unheimlich" wenn ich die Beulen auf meinem Bauch sehe. :-D

Wünsche euch eine wunderschöne Restschwangerschaft!

LG Jeannette80 [22 SSW]

Beitrag von dido 05.09.06 - 08:41 Uhr

Hi Yvonne,

ich muss leider immer noch Penicillin (Erkältung und Blasenentzündung) nehmen.... #schmoll

Meinem Kleinen geht es - hoffentlich - gut. Jedenfalls tritt er mich gern und heftig #freu

Ich muss am Donnerstag noch mal zur Urinkontrolle zum FA - und nächste Woche Donnerstag hab ich endlich wieder nen US-Termin #huepf - kanns kaum erwarten.

LG
Diana mit Elias (22+0)