Namen gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joellesmum 05.09.06 - 07:27 Uhr

Einen wunderschönen guten morgen allerseits!!!
Wir stehen vor der wichtigsten frage: Wie soll er heissen???
Das Hirn haben wir uns zerbrochen,#kratz hatten nen Namen: Colin und dann muss ich zum Doppler und der FA meint zu mir:" Och, so soll hier jedes 2 Kind was ein Junge wird heißen!" #heul Och nöööööö wollte doch wieder nen namen haben den nicht jeder hat, also weiter suchen. Unsere Tochter(18mon.) hat den namen Joelle. Was fällt euch ein? Sind über jeden vorschlag dankbar.

Daniela,joelle(18mon) und Futzi inside(20ssw)

Beitrag von michi0512 05.09.06 - 07:37 Uhr

vielleicht kann dir das hier helfen :-)

http://www.firstname.de/

Beitrag von aurelia_joel 05.09.06 - 09:29 Uhr

Liebe Daniela

Hmmm... ich kenne deine Vorstellungen nicht.

Wie wäre es mit
– Malin
– Noah
– Jamie
– Janik

Ich finde diese Namen wundervoll! :-)

Grüsschen aus der Schweiz
Angela

Beitrag von joellesmum 05.09.06 - 09:42 Uhr

Die hören sich doch gut an *aufschreib-grins* #freu
dank dir mal sehn was der papa meint