Mein Zyklusblatt - Was soll das denn jetzt ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 05.09.06 - 07:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110862&user_id=437958

Alles hat doch für einen Eisprung gesprochen und jetzt ist die Tempi wieder gefallen. Was kann das denn sein ???

Bitte mal Eure Meinung...

Gruß Kathrin

Beitrag von wurzelkatze 05.09.06 - 07:42 Uhr

Moin...
Meine Meinung...hhmmm...

könnte an den unterschiedlichen Messzeiten liegen...

du hast die Tage vorher später gemessen,vielleicht bist du da mess-technisch sehr sensibel...#hicks

Wäre aber nur meine Vermutung!;-)

LG Claudia