Bitte, bitte HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 07:48 Uhr

Hallooooo, hilfeee,
was soll ich jetzt denken????
hab grad getestet, aber die 2. linie war ganz heller, als die kontrolllinie.
bitte hilfe, bin ganz durch den wind.
was soll ich jetzt davon halten???
wenn ich SS wär, dann müßte es doch gleich dick oder noch dicker sein.
HIIILLLFFFEEE
bitte engelchen

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 07:49 Uhr

nein nein nein....

sie muss nicht dicker sein...sie sollte nur da sein;-)
und das ist sie anscheind#freu


#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee


#herzlich
carmen

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 07:51 Uhr

Aber ich hab immer noch das ziehen, als würd die pest kommen.
sie war da, aber viel heller.
oh gott, was soll ich jetzt denken??
lg engelchen

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 07:53 Uhr

strich deutet in der regel auf ss hin ;-)
ruf deinen dok einfach mal an und erzähl ihm deine geschichte!

dieses ziehen soll normal sein und bei den meisten frauen das erste anzeichen...und ne leichte blutung hatten hier viele;-)

wann hast du denn nmt?

und was war das für ein test...ab wann hat er gemessen?

#herzlich
carmen

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 07:57 Uhr

Also normalerweise hab ich ne ZL von 29.-30 tagen, wenns hoch kommt 31.
so letzten zyklus hatte ich möpf genommen und im urlaub hatte ich am 35. ZT meine mens.
laut ovutest hatte ich am 18.8 nen fetten pos. strich.
dann , wenn ich vom letzten zyklus ausgeh, dann morgen. aber sonst (wenn ich von 30 ZT ausgeh) am 2.9
also hätte ich vielleicht morgen NMT??? (ZT 35??)
die SST von testamed ich glaub ab 25hcg.
engelchen

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 08:00 Uhr

ich sag mal strich ist strich#freu

vielleicht testest du nochmal mit nem 10er...


#klee#pro#klee#pro#klee

#herzlich
carmen

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 08:04 Uhr

Ich werd morgen mal einen test von clearblue machen, mal sehen was bei raus kommt.
jetzt muß ich mich erst beruhigen.
aber ich danke dir soooo sehr dass du mir geschrieben hast.
buuusssiii engelchen mit ner kleinen Hoffnung (ÜZ 14)

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 08:04 Uhr

das wird schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 08:06 Uhr

Ich hoffe es soooo sehr Carmen.
dann wär ich die glücklichste auf diesem Erdball.
14 ÜZ ist echt nicht wenig, meine Nerven/ Geduld wurd schon genug strapaziert :-(
Lg engelchen

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 08:08 Uhr

das kann ich mir blind vorstellen!!!!!
ich wüsste wohl auch nicht wohin mit mir!!!!!

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 08:10 Uhr

Da sagst du was.
und vor allem war ja alles bei uns ok!
na ja was solls, hab zwar manchmal meine downs gehabt, aber das ist normal. es ist wichtig im leben , im dunkel das kleine funkelnde licht zu sehen und daran zu glauben. und das hab ich getan.
LG engelchen und nochmals danke

Beitrag von murkelchen72 05.09.06 - 07:51 Uhr

Hi engelchen,

also meiner Meinung nach ist es beim SSTest anders als beim Ovutest-die zweite LInie muss nicht dicker oder gleich der anderen Linie sein!!!

Würd mal sagen du bis SCHWANGER!!!

Herzlichen Glückwunsch!

lg Murkelchen72#herzlich

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 07:53 Uhr

also das kann ich im moment gar nicht so glauben, deshalb kann ich mich auch nicht freuen, hab auch immer noch das ziehen/ziepen im unterleib, als würd die pest kommen.
oh manno, und nu??
lg engelchen

Beitrag von murkelchen72 05.09.06 - 07:55 Uhr

Nu beruhig Dich erstmal wieder:)

Ruf doch mal einfach beim Arzt an und frag ob du vorbeikommen kannst, der kann das Rätsel sicher lösen....

Das mit dem ziepen hab ich hier schon oft gelesen, ist scheinbar ganz normal!

lg

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 07:59 Uhr

oh gott, ich werd erst mal bis morgen warten, dann noch mal testen, und wenn die mens nicht da sein sollte, werd ich zum FA gehen, ich denk sie wird eh noch nichts sehen!
Aber dankeeee.
Bussi engelchen

Beitrag von murkelchen72 05.09.06 - 08:05 Uhr

Guter plan!

Meld Dich mal wenn du was neues weisst:)

lg

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 08:08 Uhr

Auf jeden Fall. das werd ich tun.
Und auch dir ein #herzlich-liches Dankeschön, dass du mir sofort geantwortet hast.
Buuusssiiii engelchen

Beitrag von kuschelbaerchen_w 05.09.06 - 08:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #blume

Bei meiner ersten Schwangerschaft war der 2. Strich nur zu erahnen, so hell. Das Ergebnis bringe ich jetzt in den Kindergarten #freu

Das Ziepen ist normal, hatte ich auch. Ist wie wenn die Mens kommt, teilweise sogar schlimmer, dachte schon an Fehgeburt. Aber die Gebärmutter und die Mutterbänder stellen sich auf Schwangerschaft ein und das merkt Frau dann ;-)

Ich wünsche Dir alles Gute #klee und mach mal bald einen Termin beim FA.

LG
Bärchen

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 08:35 Uhr

Hi Bärchen, das kann ich nicht glauben. Ich und Schwanger???
Also ich werd wohl noch 1-2 Tage warten und in dieser Zeit unzählige SST machen, und wenn ich mich davon überzeug und die Pest nicht kommt, werd ich zum FA.
Ich bin echt total durch den Wind #hicks
lg engelchen

Beitrag von kuschelbaerchen_w 05.09.06 - 08:41 Uhr

Ich konnte es auch nicht glauben, aber ein bißchen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht ;-)
Der zweite Strich ist wegen dem noch so niedrigem HCG-Wert so schwach. Aber sobald er auch nur ganz blass erscheint, kann frau davon ausgehen, schwanger zu sein.

Ich freue mich für Dich #freu

Alles Gute weiterhin

LG
Bärchen