SS-Gymnastik?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume1999 05.09.06 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

macht ihr SS-Gymnastik oder igrnedwelche speziellen Übungen? Wenn ja welche? Und wann habt ihr damit angefangen?

Liebe Grüße

Nadine

Beitrag von evendi 05.09.06 - 07:57 Uhr

Hallo!

Ich war gestern das erste Mal bei einem Wassergymnastik-Kurs für Schwangere. Das war super! Werde ich auf jeden Fall weiter machen. Sonst mache ich nichts!

LG,
Evendi mit Krümelmann (22+4)