Brauche Hilfe - Vaporisator für die Mikrowelle

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hope999 05.09.06 - 07:54 Uhr

Habe einen gebrauchten Vaporisator für die Mikrowelle geschenkt bekommen - leider ohne Anleitung. Wie lange muß der denn in die Mikro? Soweit ich weiß, muß man auch Wasser zufügen oder?? Wieviel? Können Schnuller da auch mit rein?

Danke - Hope

Beitrag von daira 05.09.06 - 08:11 Uhr

hi,
wir haben auch einen mit dem ich auch total froh bin. bei unserem der von der firma avent ist kommen 200 ml wasser rein und das gerät mit deckel für 8 minuten bei 750 watt in die mikro. ist echt super das ding.#freu
gruß daira

Beitrag von kaeptnblaubaer 05.09.06 - 08:26 Uhr

Wir haben auch den von Avent. Wenn deine Micro 1100 Watt oder mehr schafft. braucht es nur 4 Minuten rein. Und ganz wichtig, bevor du es rausnimmst, abkühlen lassen! Ist schweineheiß!

Liebe Gtrüße, Claudia