@AWSM ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 07:54 Uhr

Guten Morgen Mädels,

das wars mal wieder, Tempi ist abgestürzt,#heul
ist echt zun ko.....

Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=108275&user_id=627687

Wünsche allen einen schönen Tag!

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von _lasse 05.09.06 - 08:06 Uhr

Moin Gerry,
#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck
tja SST negativ, Tempiabsturz, da scheint sich die Mens anzukündigen #schmoll
In welchem Clomizyklus bist Du? Nicht weinen, alles wird gut auch Du wirst irgendwann schwanger.... Sonnenkinder haben es auch viel einfacher, können immer ihren Geburtstag draussen feiern #pro
Wünsch Dir trotzdem einen schönen #sonne Tag und lass den Kopf nicht hängen... wir sind für dich doch da ;-)
LG Karin #katze

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 18:41 Uhr

Hallo Karin,

#danke

Beginne jetzt den vierten Clomizyklus#schmoll, im Oktober bekomme ich dann eine Bauchspiegelung:-(

LG gerry

Beitrag von _lasse 06.09.06 - 09:30 Uhr

Hallo Gerry,
hast Du dann jetzt erstmal einen Monat Clomipause und wird die Dosis im nächsten Clomizyklus dann erhöht?

Ich drücke mal kräftig die Daumen, dass die BS im Oktober nicht mehr nötig ist.

LG Karin #katze

Beitrag von gerry68 06.09.06 - 14:33 Uhr

Hallo Lasse,

soll Clomi weiternehmen wie bisher, habe ja immer einen #eisprung, warum es trotzdem nicht klappt, keine Ahnung#kratz

Habe schon einen Termin für den neunten Zyklustag zum US.
Normalerweise soll ich am 10 oder11 Tag kommen.Der 10 Tag ist aber ein Freitag, da arbeite ich den ganzen Tag, und nach dem Wochenende kann es schon zu spät sein#kratz

LG gerry

Beitrag von _lasse 07.09.06 - 10:52 Uhr

Moin Gerry,
meine Daumen hast Du #pro
Wenn Du regelmäßig einen ES hast muß er die Dosis auch nicht erhöhen.
Auch Clomi ist kein Zaubermittel #liebdrueck
Ich hatte mit Clomi meinen ES meistens um den 19. ZT #augen
LG Karin #katze

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 08:06 Uhr

#liebdrueck#herzlich#herzlich

carmen

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 19:56 Uhr

Hallo Carmen,

#danke

LG Gerry

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 08:08 Uhr

Lasse hat recht, wenn es nächsten oder übernächsten ÜZ klappt werde ndie Kinder SOMMER-SONNENKINDER - wie wir!

Lass den Kopf nicht hängen .. ich auch nicht ..

#herzlich#liebdrueck#herzlich


#pro#pro#pro für den nächsten ÜZ und drücken möcht ich dich noch ganz fest jetzt!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von lisamarie 05.09.06 - 08:09 Uhr

Guten Morgen meine liebe Gerry #liebdrueck

solange deine Mens noch nicht da ist, hat das absolut nichts zu sagen.

Bei vielen Frauen stürzte die Tempi vor NMT ab und stieg dann wieder... also abwarten und weiter hibbeln meine Liebe #liebdrueck


Und wenn die Mens kommt dann lasse bitte deinen Kopf nicht hängen, dann klappts vielleicht beim nächsten Mal, meine Daumen hast du #herzlich

LG Lisamarie

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 19:57 Uhr

Hallo Lisamarie,

#danke, lieb von Dir:-)

LG Gerry

Beitrag von francisunshine1 05.09.06 - 08:21 Uhr

hallo liebe gerry,
laß dich erstmal #liebdrueck#liebdrueck und köpfchen wieder hoch, vielleicht ist ja wirklich noch nicht alles verloren, und wenn doch dann hibbeln wir gemeinsam dem nächsten zyklus entgegen, bei mir hat es sich nämlich wahrscheinlich auch ausgehibbelt, hatte heute morgen beim abtasten mumu dunklen ZS am finger und ich denke mal meine mens kündigt sich an, tempi ist zwar noch nicht ganz unten, aber das hat bei mir nix zu sagen, die geht immer erst am 2. oder 3.menstag runter #schmoll
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109919&user_id=546415
hier scheint schon so schön die sonne, laßt uns das schöne wetter genießen und *alledeprigedankenwegschieben* ;-)
#herzlich#herzlich
francisunshine

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo francisunshine,

drücke Dir mal noch ganz feste die #pro und wenn deine Pest doch kommt#schmoll, dann hibbeln wir wieder zusammen in den nächsten Zyklus;-)

#herzlich Gerry

Beitrag von fee66 05.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo Gerry,

auch von mir #liebdrueck. War gestern auch super deprimimiert und die Mädels haben mich ganz lieb aufgefangen. Wir starten, wenn die Mens wirklich noch kommt in den neuen Zyklus und können dann beim nächsten Mal hoffentlich zusammen hibbeln und noch viel besser uns zusammen über eine #schwanger schaft freuen.

Machen wir es so???

#herzlich#liebdrueck Marion

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 20:03 Uhr

Hallo fee,

#danke

genau so machen wir es:-)

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von jazzanova05 05.09.06 - 09:05 Uhr

Hallo Gerry,

tut mir leid für dich. Hatte dir doch extra die Daumen gedrückt.... Versteh den lieben Gott nicht, manche bekommen ein Kind nach dem anderen ungewollt und wir die es sich so wünschen... NIX....

Alles Liebe für dich...

LG Jazza

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 20:27 Uhr

Hallo Jazza,

#danke fürs daumen drücken:-)

Ich hoffe doch der liebe Gott wird uns auch noch mit einem #baby belohnen

#liebdrueck gerry

Beitrag von calafate 05.09.06 - 19:03 Uhr

Moin Gerry!!
Ach, das tut mir leid... ich hatte Dir sooo die Daumen gedrückt. Schließlich war die Kurve klasse... aber sollte wohl noch nicht sein... Wir können zusammen mit einigen anderen in die nächste Runde starten... Ich hab auch heut den kompletten Tempi-Sturz gemessen und nach 3 Tagen SB die Mens bekommen ...
Immerhin können Juni-Kinder später Geburtstage draußen feiern... !
Wir warten gemeinsam auf #ei#ei und flotte #schwimmer und dann wird alles gut!!!!
LG cala#blume

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 20:20 Uhr

Hallo cala,

gemeinsam in die nächste Runde:-),

#herzlich#liebdrueck Gerry

Beitrag von morgenlandfahrerin 05.09.06 - 19:51 Uhr

O je...Gerry, das ist aber wirklich ein gemeiner Absturz, nachdem die Tempi doch so schön oben war. Zum Trost sei Dir gesagt, dass Du doch einen sehr ausgeglichen Kurvenverlauf hattest und eine zweite Zyklushälfte von 14 Tagen - so wie es sein soll. Nächstes Mal sag rechtzeitig Bescheid, damit wir die Tempi festnageln können.

Also...für den kommenden Zyklus wünsche ich Dir ganz viel Glück. Lass Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüße, MLF #herzlich#liebdrueck#herzlich

...die heute pünktlichst ihre :-[ bekommen hat.

Beitrag von gerry68 05.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo MLF,

dann geht es dir ja nicht anders wie mir, lass dich ganz fest#liebdrueck

werde Dir beim nächsten Mal Bescheid sagen, besorg shonmal ganz lange Nägel;-)

#herzlich#liebdrueck gerry