Gestern bei der Hebi gewesen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldy 05.09.06 - 07:55 Uhr

Hallo Ihr Lieben.


Gestern morgen hatte ich ein Termin bei meiner Hebi. Es war toll ich kann es nur weiter empfehlen. Erst haben wir ein sehr ausführliches Gespräch geführt, über frühere SS, über den FA und über meine jetzige SS. Dabei gab es lecker Energy-tee. Dann habe ich Urin abgegeben, mir wurde Blut abgezapft und dann kam die Untersuchung. UNd das schönste war das sie mit dem Soni das Herz des Babys hören lassen hat. Ein irres Gefühl, jetzt wurden alle Untesuchungen gemacht,die mein Arzt verschlampt hat. Das Herzchen hat 155 mal in der Minute geschlagen, sie sagte das dies ein sehr schönes gesundes Herz ist.
#huepf#huepf#huepf
Ich war so beruhigt. Nun muss ich mir nur noch ein Termin im KH für das 2. Screening holen.

Und mich bei meiner Hebi zum Schwangerenyoga anmelden.


so danke für s lesen, soory fürs #bla#bla#bla


lg Sandra + Phili+ #babyinside 17.SSW

Beitrag von dask 05.09.06 - 10:32 Uhr

Hallo Sandra.
Jaja, so eine Hebamme ist schon was feines, gell #freu.
Ich hab zu meiner auch einen sehr guten Kontakt, sie betreut mich jetzt zum zweiten Mal.
Ich gebe mehr auf die Meinung meiner Hebamme, als auf die meines Arztes, und das, obwohl ich meinen Arzt echt mag und schon lange kenne.
Aber über das umfangreiche Wissen der Hebamme geht eben doch nichts.
Schöne Schwangerschaft noch,
Dani mit Max (17 Monate) und no.2 (16.ssw)