alleine! trennung!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von steffipatrick 05.09.06 - 07:57 Uhr

Hallo!

Gestern haben mein Ex Freund muss ich jetzt sagen uns ausgesprochen und naja wir gehen jetzt getrennte wege, haben uns total gut verstanden! er darf dieses monat noch bleiben wenn er will! Aber er hat glaube ich bald eine Wohnung!

Aber mitn Dustin haben wir das so ausgemacht er kann jeder zeit vorbei kommen unter der Woche, muss halt vorher anrufen! und jedes 2 Wochenende ist fixzeit von freitag bis sonntag!

200 Euro zahlt er von alleine! obwohl er vom gesetz nur 130 euro zahlen müsste!
Ja das ist voll super! Muss jetzt eine billiger Wohnung finden! :-)
Wollte nur noch mal bescheid sagen!

Ach ja und mit den Rumänen ist es auch vorbei, brauche mal eine Auszeit und ein wenig alleine sein!

LG Steffi

Beitrag von agostea 05.09.06 - 08:07 Uhr

Ich hoffe für dich,das ihr euch auch weiterhin gut versteht.
Oft wendet sich das Blatt,wenns ums Eingemachte geht.

Anfangs gibt man immer irgendwelche Versprechen - so ala:
Wir können doch Freunde bleiben...#bla

Gruss
agostea

Beitrag von melly19 05.09.06 - 10:59 Uhr

hi du,

bei meinem ex und mir läuft es auch so wie bei dir.haben uns auch jetzt getrennt und verstehen uns super. er kann unseren sohn auch sehen, wann er will und jedes 2. we haben, wenn er mag..... hast du ne email??

Beitrag von melly19 05.09.06 - 11:06 Uhr

meine e mail ist melisa-saner@hotmail.de..schreib mir doch mal