BITTE HELFEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 07:58 Uhr

Guten Morgen!!

Weiß nicht was mit mir los ist denn meine Temp ist oben,
meine Periode sollte ich erst am Samstag oder Sonntag bekommen. Eisprungverschiebung ist nicht der Fall weil
ich beim FA war (vorm Eisprung) und der konnte mir sagen
wann es soweit ist.Habe aber seit zwei Tagen Schmierblutung
und heute leicht rot#hicks

Schon jemand ungefähr das gleiche erlebt??

Danke

Melanie #freu