Nur noch 19 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die_schwangere 05.09.06 - 07:59 Uhr

Hallo liebe Kugelis!
Nun sind es bei mir nur noch 19 Tage bis zum errechneten ET.
Ich bin ja mal richtig gespannt wie mein kleiner Mann aussieht kann es kaum noch erwarten und bin jeden Tag am hoffen das ich nicht noch übern Termin gehe (worauf es bestimmt hinaus läuft#augen)
Die Zeit die verging wie im fluge und jetzt ist es bald soweit.
Hoffe das bei der Geburt auch alles normal abläuft, obwohl ich momentan das Gefühl habe das der kleine Mann sich vor ein paar Tagen nochmal in BEL gedreht hat #schock
Aber ich bin mir nicht sicher. Der Schluckauf von dem Wurm ist jetzt auch immer in der oberen Bauchhälfte statt in der unteren wo es sonst immer zu spüren war. Naja mal schauen was der FA am Donnerstag dazu sagt. #gruebel
Drückt mir mal die Daumen das er nicht in BEL liegt und ich mir das alles nur einbilde.


lg carina + babyboy 38.ssw (ET-19#freu#schock#schwitz#cool:-D)

Beitrag von silvercher 05.09.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

ich habe noch 21 Tage #freu #schwitz #huepf #cool und kann es kaum erwarten und hoffe das Niklas sich vielleicht etwas früher blicken lässt ?! #hicks #gruebel #schein Ich drücke dir die Daumen das euer Schatz in SL weiter liegt !

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+0 SSW ; 38.SSW (ET-21) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von die_schwangere 05.09.06 - 08:16 Uhr

Dankeschöööööööön#liebdrueck
ich hoffe es auch das er in SL liegt.

wünsche dir natürlich auch noch eine angenehme rest-ss
ist ja nun nicht mehr lange#huepf