Mein Zyklusblatt, bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinelady20 05.09.06 - 08:00 Uhr

persona zeigt ES an und bei der Tempi tut sich gaaaar nix. :-(



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112109&user_id=479713

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 08:02 Uhr

auch wenn LH anstieg da ist laut Ovus heisst es nicht das das ei springt , deine tempi sollte schon sinken, abwarten....

tippe momentan leider nicht auf einen ES

LG

Silke

Beitrag von kleinelady20 05.09.06 - 08:06 Uhr

oh mensch das wär aber nich schön. hab beim FA Blut abgenommen bekommen gestern vor meinem ES... das wär ja dann diesen monat alles für die katz

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 08:08 Uhr

dann einfach mal abwarten, was die blutwerte sagen und dann weiter schauen, wenn es so wäre, ist das auch normal, wenn du nicht gerade das problem hast kaum oder selten einen ES zu haben, jede frau hat im jahr maximal 10 11 ES und auch mal einen monat keinen, dass ist normal

lg und viel glück

silke

Beitrag von kleinelady20 05.09.06 - 08:11 Uhr

Ok dankeschön Silke! Man macht sich halt viel gedanken, jetzt eh durch die viele zum arzt rennerei und überhaupt. Bei Lena hats direkt geklappt ;-)