für meine AWSM - mein Scheiß ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 08:00 Uhr

liebe Mädels, guckt euch mal das an .. mein letzter Zyklus hatte 31 Tage und ich war glücklich und dachte ich kann loslegen - ist jetzt mein 1. ÜZ .. und was fehlt? Das#ei


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111062&user_id=612010


Schei....#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Schmerzen hab ich seit letzter Woche im Bauch, aber Ovu-Test - kein Anstieg .. Tempi unten ...

"traurig bin"#schmoll

#liebdrueck

Beitrag von carmen7119 05.09.06 - 08:02 Uhr

#herzlich#liebdrueck#herzlich

das wird schon noch!!!!!
meine daumen hast du!!!!!!!!!!!!

#herzlich
carmen

Beitrag von lisamarie 05.09.06 - 08:07 Uhr

Nicht traurig sein #liebdrueck

wer weiß, vielleicht steigt sie ja morgen :-)

Wie sieht es denn mit dem ZS aus ? Hast du den ein wenig beobachtet ?

LG Lisamarie #blume

Beitrag von francisunshine1 05.09.06 - 08:08 Uhr

hallo fritzi,
schnell mal *ganzdollknuddeln* und dann ein paar *sonnenstrahlenrüberschieb* und alle #pro#pro hoch, das #ei kommt bestimmt noch ,nur net aufgeben #liebdrueck
allerdings bin ich heute auch traurig #schmoll, habe nämlich heute morgen beim abtasten mumu dunklen zs am finger gehabt und ich nehme mal an das meine mens am eintrudeln ist *grrrrspuckspeifauch*...menno...hatte auch diesen monat so gehofft...tempi ist zwar noch oben aber das hat bei mir nix zu heißen, die geht erst nach 2-3 tagen mens runter....
#herzlich grüße
#liebdrueck
francisunshine
ach so mein blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109919&user_id=546415

Beitrag von lisamarie 05.09.06 - 08:14 Uhr

Guten Morgen francisunshine #blume

Ich hatte ungefähr zum gleichen Zeitpunkt SB und war schwanger ;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95105&user_id=581043

Vielleicht hast du Glück und bei dir ist es ähnlich..

Drück dir die Daumen

LG Lisamarie

Beitrag von francisunshine1 05.09.06 - 08:39 Uhr

#herzlich danke süße :-D
ja vielleicht ist es ja bei mir genauso, aber ich habe die hoffnung schon aufgegeben und bin im moment einfach nur trauriiiiiiiiiiiiiiig #heul#heul und habe auch irgendwie einfach keine geduld mehr ....
so genug gejammert bloß net runterziehen lassen...das gilt net ...
#liebdrueck
francisunshine
#sonne

Beitrag von lisamarie 05.09.06 - 08:41 Uhr

Was ich komisch finde ist dass bei dir so früh diese SB auftreten.
Hast du das immer vor NMT ?

Ich drück dir die Daumen und bin gespannt wie es weiter geht #liebdrueck

LG Lisamarie

Beitrag von francisunshine1 05.09.06 - 09:11 Uhr

hallo lisa,
dieses mal war es das erste mal das ich überhaupt "so weit" gekommen bin, denn normalerweise bekam ich immer so ca. 5-6 tage nach pos.ovutest SB, d.h. beim abputzen auf der toi (sorry #hicks ) hatte ich ganz minimale SB am toi-papier...und diesen monat war alles anders, ovutest pos. dann die tempi schon hochgegangen und dieses mal nicht so früh die SB, jetzt hatte ich gestern abend eine ganz leichte SB mit ganz wenig rotem blut (einmalig), heute morgen dann wieder nix und dann aber beim abtasten des mumus dunkelbraunen ZS (spinnbar)...hä? #kratz#kratz ...das muß ich jetzt irgendwie überhaupt nicht verstehen, ziehen links im bauch habe ich seit ein paar tagen so als käme die mens :-[, von daher denke ich mal das die morgen oder so eintreffen wird, ....auf meine tempi kann ich mich nicht wirklich verlassen, denn die sinkt immer erst am 2. oder 3. menstag von daher....
#liebdrueck
francisunshine
#sonne
ps. wollen wir nicht wetten wer recht hat UND du gewinnst ;-)

Beitrag von lisamarie 05.09.06 - 09:32 Uhr

oha das hört sich aber megaspannend an #schock

wer weiß, wer weiß, ich bleib neugierig und hoffe und drück weiter die Däumchen für dich.

Ich finde bis jetzt hört sich das gut an #schein

LG Lisamarie

Beitrag von schaetzelchen 05.09.06 - 08:09 Uhr

Oh, Fritzi, nicht doch so traurig! #liebdrueck Vielleicht klappt's ja schon im nächsten ÜZ #pro #klee

Nicht den Kopf hängen lassen, okay?! Zumal Du ja nicht allein bist mit der Enttäuschung #liebdrueck

Ganz liebe Grüße,
Eva

Beitrag von _lasse 05.09.06 - 08:11 Uhr

:-[ :-[ :-[ Mensch Fritzi,
nu muß ich doch ein wenig mit Dir meckern #augen
Du als OberAWSMädel erzählst immer von Ruhe und #cool bleiben nicht vor NMT testen #bla und nu driftest Du im 1. ÜZ schon so ab #schein
Du weiß warum sich kein ES bei Dir blicken läßt ;-) weil Du Dich viel zu sehr darauf versteifst..... Mädel locker bleiben.
Du hast ein paar wunderschöne ZB gehabt und nun bist Du so nervös, dass alles den Bach runtergeht #schmoll

#liebdrueck #liebdrueck #liebdrueck
Süße man kann nix erzwingen.... komm trink eine Tasse Geduldstee und atme mal tief durch.
Wir sind doch schon große vernünftige Mädels #freu

LG Karin #katze

Beitrag von morgenlandfahrerin 05.09.06 - 08:51 Uhr

Hallo Fritzi,

melde mich jetzt auch endlich mal wieder bei Euch. Erst einmal eine Tasse #tasse für Dich.

Bis jetzt sieht Deine Kurve tatsächlich nicht nach Eisprung aus. Ist Dein Zyklus denn immer gleich lang oder gibt es größere Schwankungen? Wenn er relativ regelmäßig ist, kann man fast davon ausgehen, dass sich diesen Monat das Eichchen entschlossen hat, nicht zu springen... #schmoll. Doof...und das im 1. ÜZ. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht verschiebt sich der ES nach hinten und damit auch Deine :-[.

Jede gesunde Frau hat durchschnittlich 10 ES pro Jahr, also nicht unbedingt jeden Monat einen. Vielleicht hast Du dummerweise gerade jetzt einen "Ohne-Monat". Sei nicht traurig, betrachte diesen Monat einfach als "Aufwärmmonat". Wenn das Eichen dann doch noch springt, umso besser.

Ist der Teststreifen am Ovutest denn zunehmend stärker geworden??? Falls ja, kann ja noch was kommen.

Ich drücke feste die #pro#pro#pro#klee#klee#klee

Liebe Grüße, MLF #herzlich

Ganz lieb #liebdrueck Dich
die Morgenlandfahrerin

(die letzte Nacht mal wieder nicht schlafen konnte, weil die Mieter über ihr wieder so einen nächtlichen Radau gemacht haben...#gaehn).

Beitrag von svenny1978 05.09.06 - 09:46 Uhr

hi du,

mach dich nicht verrückt das wird schon werden, kann schon mal vorkommen das meinen den einen oder anderen Zyklus keinen ES hat, du hast ja auch gerade erst angefangen zu üben, dein Körper muß sich erst mal umstellen.
Ich hab mich auch sehr verrückt gemacht am Anfang, was soll ich sagen, bei mir ist nach der Pille alles durcheinander, Fehlende Eisprünge keine eigene Mens #kratz, das macht mich auch kirre, aber was soll ich machen ich muß meinem Körper die Zeit geben die er braucht, auch wenn es schwer ist aber so ist es nun mal, ich warte nun schon seit April auf irgendwas, das sich irgendwas in meinem Körper tut, aber nix #schmoll
Ich dachte auch ach nach 2 -3 Monaten biste schwanger, Pustekuchen, ich hab noch nicht mal einen Eisprung nach 4 Monaten.
Lass alles auf dich zukommen, nur nicht unter stress setzen das bringt gar nix, das sieht man an mir :-p
Ich werd das auch alles jetzt was lockerer angehen. Ist schwer muß ich aber.

LG Svenja

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 10:00 Uhr


Hallo Svenny#blume, hab mich aber schon 4 Monate wunderbar eingependelt - und immer nen feien ES #schmoll

Danke für deine Worte ... wird schon werden - dir auch alles GUTE!#klee#klee

Beitrag von fritzi13 05.09.06 - 09:59 Uhr

DANKE euch allen .. wird schon irgendwann klappen .. bin ja noch jung ich altes Weib!#hicks#schmoll

liebe Grüße
#herzlich#liebdrueck#herzlich