Eisprung ??? Bitte Hilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kama2729 05.09.06 - 08:06 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110862&user_id=437958

Bitte schaut mal. Erst steigt die Tempi so toll und heute morgen... total im Keller.
Hatte gestern auch leichte Schmierblutung (aber nur vormittags).

Was meint Ihr dazu ?

Kathrin

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 08:10 Uhr

ich glaube, dass die tempi wegen der zeit wohl verfälscht ist, ES war da und die SB kann auf einen Ovulationsblutung hinweisen, was eigentlich selten ist (hatte ich auch) aber auich ne gutes Zeichen für einen ES.

Bisschen gleichmässiger messen,

lg

silke

Beitrag von kama2729 05.09.06 - 08:15 Uhr

Hallo !

Würd ja gern gleichmäßiger messen, aber meine Schlafenszeiten variieren immer ziemlich, weil meine Tochter leider nicht immer zur gleichen Zeit wach wird.

Meinst Du wirklich, das war der ES ?

Kathrin