urbia sagt wenn tempi oben schwanger trotz mens??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 08:10 Uhr

Guten Morgen ihr süßen,

erst mal #tasse für alle zum wach werden!

Ich habe mir gerade mal die 10 eventuell schwangeren Zyklusblätter angesehen, und da waren ein paar bei, die ihre Mens hatten und die tempi blieb oben, und urbia zeichnet #schwanger ein. Was meint ihr, doch nicht so unwahrscheinlich mit mens schwanger zu sein? Ich bin jetzt bei nmt + 2 tempi ist noch hoch. Könnte heute einen Test machen. Was meint Ihr???

Lieben Gruß an Alle und einen schönen Tag! #danke

Beitrag von silkesommer 05.09.06 - 08:15 Uhr

sobald die mens einsetzt sollte man ein neues ZB anlegen, während der mens schwankt die tempi meistens und das legt sich zum ES hin, also falsche Kurvenführung in meinen Augen .

lg

silke

Beitrag von lumpi76 05.09.06 - 08:23 Uhr

Guten Morgen!

Also ich sehe dasso wie Silke.
Meine Tempi geht auch immer erst im Laufe der Mens runter und wenn ich da mein altes ZB weiterführen würde, würde mir Urbia auch eine SS eintragen - trotz Mens.

Es gibt zwar mal den gaaaanz seltenen Fall, daß Frau #chwanger ist trotz Mens, aber generell gilt: Mens = Nicht schwanger auch wenn die Tempi noch ein paar Tage oben ist.

Liebe Grüße

Lumpi

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 08:35 Uhr

Hey

Mir geht es auch so.
Meine Tempi ist oben aber ich habe seit zwei Tagen
Schmierblutung.
Heute leicht hellrot.

Weiß auch nicht was los ist#augen


Melanie:-)

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 08:40 Uhr

Weißt Du was Du machen wirst? Ich habe gedacht ich warte diese Woche noch ab, und Freitag mach ich nen Test wenn sich die Tempi nicht ändert.

Es wär ja gar nicht so schimm wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, aber warum muss ausgerechnet jetzt mein Körper so spinnen?

Ich habe auch keine richtige mens, normalerweise kann man ja sehen, dass man sich "auflöst" (alles andere hört sich so früh morgens zu fies an), aber es ist nichts, nur gaaaaanz wenig Blut! #augen Wer soll denn daraus noch schlau werden?#kratz#kratz

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 08:47 Uhr

Genau wie bei mir.
Weiß man mein Eisprung war (laut FA) und meine Periode
sollte erst Sonntag kommen.
Das mit der Schmierblutung hatte ich noch nie.
Werde wahrscheindlich auch noch diese Woche testen,
wenn die Temp nicht sinkt. Wenn ich meine Mens bekomme
dann immer gleich Blutrot#hicks und nicht so.

Kenn mir im Moment auch nicht mehr aus

Viel Glück und hoffens wir das die Temp oben bleibt
u die Schmierblutung weggeht.

Melanie;-)

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 09:02 Uhr

Ja, drück Dir die Daumen! Mal abwarten was wir für uns noch für Überraschungen haben. Sonst ist meine Tempi wenn die mens kommt innerhalb von 2 Tagen ganz unten.

Also abwarten und #tasse trinken! ;-)

Beitrag von melli1578 05.09.06 - 09:06 Uhr

Hey!!
Meine Temp sind sofort ab und dann bekomme ich am
gleichen Teg die Mens.

Naja schaun wir mal
#liebdrueck

Beitrag von bambibalboa 05.09.06 - 09:00 Uhr

Hallo Kirsten.
Bei meiner ersten SS hatte ich auch eine braune Schmierblutung und war trotzdem Schwanger. Das kann schon mal vorkommen.
Ich drück alle Däumchen.
Gruß

Beitrag von eisliebhaber 05.09.06 - 09:08 Uhr

Guten Morgen,

ich habe das zur Zeit auch. Hab am Tag meiner Mens, eher SB , ein neues ZB angelegt, aber das alte noch weiter geführt. Meine Temp ist immer noch oben, obwohl ich jetzt 8 tagen keine mens, bzw. sb, mehr habe!

sind das auch messfehler???

oder was meint ihr??

altes zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=104701&user_id=633706

aktuelles zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112406&user_id=633706

Katja

Beitrag von silberlocke 05.09.06 - 09:50 Uhr

Hi Katja
da Du ja nen pos Test hattest und dann nen neg Test und dann wieder richtige Blutungen gehe ich net wirklich von ner SS aus....
Hast Du ggf. noch nen SST zu Hause - dann investiere den mal nochmal und guck ob der noch pos ist oder net.
Oder geh zum FA, wenn Du unsicher bist.
Was noch sein könnte - hast Du den Messort gewechselt? Statt im Mund nun vaginal oder rektal? Dann wäre das normal, dass die Tempi noch oben ist, da sie im Mund ungefähr 1° drunter liegt als "im Körper"....

LG Nita

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 09:58 Uhr

Mach einfach noch nen Test! Hattest Du schon welche gemacht?