Guten Morgen, bin neu und eine Januar Mami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffimuemmel 05.09.06 - 08:12 Uhr

ich hab da eine kleine Frage, ich bin in der 21 SSW und es wird ein kleiner Junge!
Heute morgen hatte ich jedoch drei Tropfen Blut bei dem morgendlichen auf Toilette gehen, muss ich mir da jetzt extrem Sorgen machen, oder kommt das mal vor?#gruebel

Beitrag von minililly 05.09.06 - 08:37 Uhr

Hallo ich bin auch erst seit dieser woche dabei ich bin in der 24 woche. hast du schmerzen oder sonstige beschwerden? ruf doch einfach mal beim arzt an oder hast du eine hebame die kann dir doch auch weiterhelfen alles gute für euch gruß anni