Jakob ist da!!! Drei Wochen zu früh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von karinbrigitta 05.09.06 - 08:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben#liebdrueck

hab mich länger nicht gemeldet, weil die letzte Zeit so aufregend war.

Unser kleiner Jakob ist da!! Er kam am 15 August um 17 Uhr 16 nach 20 Stunden Wehen, drei Wochen zu früh, von der Entwicklung sogar vier Wochen. Er wog bei der Geburt 2440 Gramm und war 46 Zentimeter groß. Ein Leichtgewicht also - aber für uns ist er natürlich der größte!!

Allen anderen Septembis alles #herzlich und viel #klee

Karin

Beitrag von catsan 05.09.06 - 08:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Karin und alles Gute für den Sonnenschein ! #baby#schrei#flasche

LG Catsan (29. SSW)

Beitrag von silvercher 05.09.06 - 08:16 Uhr

HERZLICHEN #herzlichen GLÜCKWUNSCH und Alles Alles Liebe und GUte für euch und eure Zukunft !

LG Julia + #baby Boy Niklas Devin inside 37+0 SSW ; 38.SSW (ET-21) ET: 26.09 #freu #schwitz #huepf

Beitrag von sweettooth 05.09.06 - 08:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
#fest#fest#fest!
Alles #herzlich für Euch drei!
LG,Sweet+Leyla 32.ssw.

Beitrag von schwalbenvogel 05.09.06 - 08:46 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!!

#huepf#huepf#huepf


LG Tanja 35 +1 = 36 ssw#baby