Blauer Fleck

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biene375 05.09.06 - 08:16 Uhr

Guten Morgen,

muss mal nach fragen, vielleicht hatte das jemand von euch schon mal.
Als ich heute morgen meine süße angezogen habe, habe ich blaues fleck über ihrer Brustwarze entdeckt. Als ich mit dem Finger darüber gegangen bin, habe ich festgestellt das die Stelle ganz "knubbelig" ist #schock . Gerstern Beim Baden und Bett fertig machen ist es mir nicht aufgefallen.
Da die Kleine sich im Moment überall hochzieht und stänig rum klettert kann es schon sein das sie sich gestoßen hat. Aber normale blaue Flecken sind doch nicht knubbelig, oder?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

#danke für antworten

Gruß Biene und Lilly (8 Monate)