Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suzannez 05.09.06 - 08:20 Uhr

Hallo Ihr alle

sagt mal ab wann sucht man sich eine hebamme???
auf welche kriterien schaut ihr? ich bin total erfahrungslos....

Danke
Suzanne
#ei 8+6

Beitrag von hebigabi 05.09.06 - 08:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&id=460673&pid=3033475

Beim Link zu den Leistungen musst du an den Anfang scrollen, dann kannst du ALLES sehen, was wir machen---> aber nicht alle Hebammen bieten auch alles an.

Schwing dich einfach ans Telefon und schon beim 1. Gespräch merkt man oft, wie der "Funke" überspringt, da braucht frau kein "Hebammenhopping" zu machen und erst mal 5 Hebammen durchjagen um sich eine auszugucken.

LG

Gabi