Suche Brieffreundschaften

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von ariella1976 05.09.06 - 08:25 Uhr

Guten morgen,
ich suche auf diesem Weg nette Brieffreundschaften zu Mamis deren Kinder etwa gleich alt sind. Mein Sohn Tim ist 18 Monate alt. Ich bin verheiratet und gehe 3 mal die Woche arbeiten (dann ist Tim bei Oma und Opa). Wir haben auch noch eine Katze. Näheres findet ihr in meiner VK. Schreibt mir doch kurz eine Mail wenn Ihr Lust auf Briefkontakt habt, dann können wir Adressen austauschen. Ach so, ja, mir wäre der alte Briefverkehr mit Papier und Kugelschreiber lieber. Find ich schöner und persönlicher ;-)
Freu mich auf Antworten
Ariella

Beitrag von julemoritz 05.09.06 - 12:03 Uhr

Hi....
Papier und Stift ist mir auch viiiiiiiiieeeeeeeel lieber. Wenn du magst kannst du mir ja mal über meine Visitenkarte schreiben!

LG Julia

Beitrag von lupinchen224 06.09.06 - 17:40 Uhr

hallo,

du kannst mir auch über meine VK schreiben, wenn du magst. ich habe schon jahrelang brieffreundschaften und mir gefällt das auch total gut.

ach ja, wir haben 2 katzen und eine davon heisst auch sheila :-) - wenn das kein gutes omen ist :-)

schöne grüße

barbara

Beitrag von schmausi73 07.09.06 - 12:23 Uhr

Hallösche,

geselle mich gern zu den potentiellen Brieffreundschaften dazu. Mail mir einfach über meine VK.
Übringens heißt mein Sohn auch Tim, ist im Mai 2 geworden. Am 31.7. bin ich zum 2. mal Mami geworden. Diesmal war´s ein Mädchen.
Freu´mich, wenn du antwortest....
Liebe Grüße

Beitrag von wenke77 17.09.06 - 12:58 Uhr

Hi!

Würde mich gern den gesuchten Brieffreundschaften anschliessen, da meine Kontakte alle auf E-Mail Basis mittlerweile sind, was zwar bequem ist, aber der liebe alte Postweg hat doch noch eine viel persönlichere Note!!!

Gern Adressaustausch über VK.

Bin 29Jahre, Arzthelferin und heirate meinen Schatz in 4 Wochen im Schloss.

Bis hoffentlich bald !!
Wenke77

** Freue mich über weitere nette Schreibteufelchen **

Beitrag von wenke77 17.09.06 - 12:55 Uhr

Hi!

Ja, suuupiii ! Wenn Du magst treten Wir in Briefkontakt.

Bin 29Jahre, in 4 Wochen heirate ich und wie " basteln" auch an Nachwuchs.

Freue mich über Antwort + hoffe auf schönen Federkrieg!!!

VG Wenke77