Frage zu Übungswehen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarei 05.09.06 - 08:26 Uhr

Guten Morgen!

Übungswehen.....ich dachte immer, dass man sie nicht wirklich merkt bzw. das sie nicht schmerzhaft sind. Aber ich habe jetzt fast jede Nacht und auch gerstern kurz Tagsüber ein sehr unangenehmes Ziehen gespürt. Fühlte sich an wie Regelschmerzen.

Kann mir jemand sagen ob es sich um Übungswehen oder Senkwehen handeln kann. Dieses Ziehen kommt seit ca. 3 Wochen immer häufiger. Vorallem in der Nacht und irgenswie raubt es mir noch mehr Schlaf als schon die ganzen anderen Wehwehchen.

#danke

LG Sarei 36.SSW