Test leicht positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minniflecki 05.09.06 - 08:28 Uhr

Hallo,
habe heute morgen einen SS Test gemacht und der Test war leicht positiv. Habe aber immer noch das Gefühl das ich meine Mens bekomme. Ist das normal?? Habe jetzt für in 2 Wochen einen Termin beim FA bekommen. Denke doch mal das leicht positiv auch positiv ist oder?

Nicole

Beitrag von jennyj80 05.09.06 - 08:30 Uhr

Da sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#baby#herzlich

Beitrag von engelchen7477 05.09.06 - 08:32 Uhr

Hi Nicole,
ich hab auch vor ner halben Std. getestet, und die 2. linie war blasser als die Kontrolllinie. bin auch ganz durch den wind.
hab auch das gefühl als würd die pest kommen.
engelchen

Beitrag von babydeniz 05.09.06 - 09:10 Uhr

Hallo,

ich habe auch gerade eben einen Test gemacht, die zweite Linie ist aber nur sehr, sehr schwach, wenn nicht sogar kaum zu erkennen.

Habe Angst es mir nur einzubilden, aber man sagt ja auch ein bisschen schwanger gibt es nicht..

Ich denke ich werde in ein, zwei Tagen den Test wiederholen und die Hoffnung erstmal nicht aufgeben #schwanger zu sein.

Liebe Grüsse an alle Hibbelnden.

Beitrag von schneckisma 05.09.06 - 10:11 Uhr

Hallo engelchen,

dann hast Du dich jetzt also doch getraut. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja schön.

Wir sind wirklich alle #schwanger

Hab immer noch das Gefühl als wenn die Mens kommt und renne dauernd auf die Toilette um zu schauen. Kann es wohl erst so richtig glauben, wenn ich beim Gyn. war. Termin hab ich aber erst am 18.9.

Fühl dich ganz lieb #liebdrueck

Schneckisma

Beitrag von pemo 05.09.06 - 09:04 Uhr

ein bissl schwanger gibt es nicht :-D ... Also, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES LIEBE und GUTE! #blume