höllisches ziehen im ganzen bauch...was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babykatze01 05.09.06 - 08:28 Uhr

hi ihr lieben....

hab seit gestern abend immer wieder so ein heftiges ziehen im bauch....meistens fühlt es sich so an wie wenn mir jemand den bauch zusammen drückt !!

was kann das sein....manchmal ist es so heftig das ich es kaum aushalte

danke glg dani+zwergi 30+6

Beitrag von juljana 05.09.06 - 08:38 Uhr

Hallo und Guten Morgen,#gaehn

Also ich würde sagen ruf doch einfach bei deinen Arzt an und mach dir nen Termin den das könnten Wehen sein.
Da du erst in der 31 Woche bist soltest du das schon abklären lassen.

Wünsche dir alles Gute und ne schöne Restschwangerschaft :-)

Beitrag von juljana 05.09.06 - 08:40 Uhr

Kannst ja dann noch mal bescheid sagen was es ist oder war. ;-)

Vlg Yvonne mit Krümelchen 13 ssw

Beitrag von soviel3 05.09.06 - 08:49 Uhr

Hallo Dani,

hört sich nach Wehen an.. geh zum Doc!

alles gute!
Susi