Unglaublich...ich bin schwanger!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sillavanilla 05.09.06 - 08:35 Uhr

hallo ihr lieben!
ich hab grad getestet- heute ist nmt und ich fahr morgen in den urlaub und wollte eigentlich nur sicher eine ss ausschließen.. und was jetzt? SCHWANGER!!!!
ich bin bin noch total durcheinander...
erst im juni hatte ich eine fehlgeburt mit ausschabung und gleich im ersten ÜZ hats wieder geklappt#freu
natürlich fängt auch gleich die angst wieder an... ich hoffe so, dass es diesmal gut geht!!!
ganz liebe güße an euch!!
sillla

Beitrag von sabrina041114 05.09.06 - 08:38 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch zur #schwanger. Diesmal geht bestimmt alles gut.

Lg
Sabrina (8.SSW)

Beitrag von ankipanki 05.09.06 - 08:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das wir ein richtig toller Urlaub mit so einer super Nachricht. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht. Toi, toi, toi!

Lass dich von deinem Schatz verwöhnen!


LG Anki mit Konrad (fast 4 Jahre) und Jarno (fast 10 Monate mit DS )

Beitrag von steffi50858 05.09.06 - 09:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf

LG Stefanie

Beitrag von jennyj80 05.09.06 - 08:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!#herzlich#herzlich

Beitrag von anna81 05.09.06 - 08:42 Uhr

Hallo,
gaaaanz herzlichen Glückwunsch #herzlich

Lb Gruß

Anna

Beitrag von dickekugel 05.09.06 - 08:42 Uhr

guten morgen silla


erst mal herzlichen glückwunsch zu deiner ss. ich bin in der 5 ssw.

und jetzt zu deiner angst. ich kann deine angst verstehen, aber ich sag dir mal was liebes. wenn du mit angst daran gehst dann ist das nicht gut für dich UND dein baby. verstehst du?

geh selbst bewusst dran. denk oh ich bekomm ein baby es wird alles gut. zeig deinem baby das du glücklich bist.

ich wünsch dir alles gut und pass auf dich auf.

ganz lieben gruss jasmin lorena- may*4 monate alt und baby im bauch * 5ssw

Beitrag von sillavanilla 05.09.06 - 09:00 Uhr

danke euch! ihr seid wirklich total lieb... dann werde ich jetzt mal versuchen, meine sorgen abzuschalten und mich im urlaub zu entspannen!!
alles liebe für euch!! wir sehen uns dann hoffentlich bald im schwangerenforum wieder...