Erziehungsgeldantrag

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jessy4711 05.09.06 - 08:38 Uhr

habe mir nun den antrag schonmal geholt, habt ihr es allein geschafft den auszufüllen? komme mir vor als müßte man da echt studiert haben??

und wieviele Verdienstbescheinigungen muß ich da eigentlich beilegen? da steht nur bescheiniggung aber nicht wie viele

Jessy

Beitrag von agostea 05.09.06 - 14:00 Uhr

Was willst denn wissen ?

Bei mir ist es noch nicht so lange her,vielleicht kann ich dir helfen ?

Eine Verdienstbescheinigung des Elternteils,der Arbeiten geht genügt.

Gruss
agostea