braunes Blut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny.tioz. 05.09.06 - 08:43 Uhr

Hallöchen:-)

Ich werd mal gleich fragen:

Ich habe am 1.9. meine Mens. morgens bekommen.
2Tg war die blutung "Normal" (sorry frisches blut).

Am 3ten Zkt fast nix Abends (braune Schmierblutung)
und am 4ten tag auch nur noch ein hauch von (b. Sch.b.)

Was ist denn jetzt das wohl wieder?#kratz
Meine Tage habe ich im schitt 4-6 tage lang.
(#hicks aber frisches Blut)

Das nervt ich bin jetzt schon üz ??? setze die Bienchen schön regelmäßig und nix passiert#gruebel

Nur das der zyklus rumspinnt, ich jedes mal wieder Anzeichen habe, und ich mir jedes mal wieder denke
"gaub ich eh nicht"
ich bin richtig pes(s)imistisch (hä´spinn´ ich jetzt ?)geworden#hicks

danke fürs zuhören

jenny.;-)