schaut mal bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luethel 05.09.06 - 08:44 Uhr

guten morgen ihr lieben und einen #tasse hinstell...führe diesen monat ein ZB ohne tempi, weil wir 14 tage im urlaub waren uns ich mir den stress nicht antun wollte, sondern mal ganz gelassen, ist mein 2. clomi zyklus mit möpf, folio und schilddrüsemedi...habe nur mal ab und an ne tempi eingetragen, siehe heute und vorgestern...was denkt ihr, anzeichen habe ich eigentlich keine, aber muss ja auch noch ne unbedingt...wäre über paar meinungen froh...

LG verena mit 2 #stern im herzen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109103&user_id=606706