NMT+1 Mens nicht in Sicht aber Tempi steigt wie verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von glasregen 05.09.06 - 08:46 Uhr

Hallo Mädels,

meine Temperatur steigt wie verrückt, meine Mens ist noch nicht da...SST war gestern negativ....hab Angst nochmal zu testen...

Was hat das zu bedeuten?

hier meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=109705&user_id=321484

sorry fürs Nerven, bin aber ganz hibbelig

liebe Grüsse an Alle

Nici

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 09:03 Uhr

Sieht doch gut aus! Ich drück Dir die Daumen! #klee

Beitrag von kiwi_1982 05.09.06 - 09:03 Uhr

Deine Kurve sieht ja super aus! #freu

Ich würd sagen teste einfach in ein paar Tagen nochmal vielleicht wars noch zu früh!

Ich drück dir die Daumen!

kg
kiwi

Beitrag von glasregen 05.09.06 - 13:06 Uhr

Danke fürs Antworten..

Wir warten jetzt mit nochmal testen noch ein wenig....

liebe grüsse und euch auch ganz viel glück