An Januarliste! Wir hatten ein outing :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gelbe79 05.09.06 - 08:50 Uhr

Juchuu endlich hat sich der Racker geoutet - gestern #huepf#huepf#huepf

Naja wie könnte es für den Monat Januar anders sein, es ist natürlich ein Junge, die haben ja starken Überhang im Vergleich zu den Mädels #freu

Und wenn ich mich recht an die Liste erinner haben sich sämtliche Zwerge mit ET 21.01. als Jungs geoutet :-)

Ich freu mich auf jeden Fall riesig und fragt nicht, wie extremst stolz der Papa erst ist ;-)

LG Andrea mit Fabian (ET 21.01.06)

Beitrag von dido 05.09.06 - 08:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Andrea #blume und willkommen im Club ;-)

LG
Diana mit Elias (22+0)

Beitrag von dimi 05.09.06 - 09:12 Uhr

Hallo Andrea,

wundert mich das jetzt? - Ich glaube nicht... ;-)
Eigentlich könnten wir für den 21.1. ja schon Wetten abschließen für die übrigen #ei - auch die Zwillis sind zwei Jungs.

Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall, ich hab´s mit Namen notiert - für heute ganz kanpp verpasst.

LG Ulrike