hilfe brauche rat wegen trinken...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tiger00 05.09.06 - 08:54 Uhr

hallo,

unser sohn wird am do. 6 wochen alt. Wir nehmen die pre nahrung von hipp. seit ca. 4 tagen kreischt er wenn er hunger hat, dann gebe ich ihm die flasche und er wird total unruhig. flasche rein, 3 sekunden später flasche raus und weint wieder weil die flasche weg ist, dann dasselbe wieder ca. 20 x und er ist total unruhig dabei. zappelt, kopf geht von links nach rechts und so weiter...

Sauger sind auch ok. habe alles überprüft bin aber echt am verzweifeln.

bitte um rat

melanie

Beitrag von tanymami 05.09.06 - 09:05 Uhr

bei solchen Problemen würde ich immer meine Hebamme um Rat und Hilfe bitten.
Denn sowas stresst Euch beide - Dein Kind und Dich - und das muss nicht sein!

Beitrag von honeystar 05.09.06 - 09:53 Uhr

Hallo Melanie,

ich würde sagen dein Kleiner steckt im 5 Wochenschub. Unser Schatz hatte auch schon öfter solche Phasen und zwar immer wenn er im Wachstumsschub war. Die Kleine von meinem Bruder ist jetzt 7 Wochen alt und als wir sie vor einer Woche zu Besuch hatten, hat sie sich genauso beim Trinken angestellt wie dein Kleiner jetzt. Also mach dir keine Sorgen, ich weiß das ist anstrengend und nervig. Aber hab noch ein paar Tage Geduld....

LG#liebdrueck
honeystar + #baby 13.4.2006