Periode verschieben .... wie war das nochmal??

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von gina_cat 05.09.06 - 08:54 Uhr

Hallo

fliegen am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub und genau in der ersten Woche bekomme ich meine Periode!

Würde diese gern verschieben, nur wie war das nochmal??
Ist schon lange her als ich das mal gemacht habe!#hicks

#danke

Beitrag von hermine_ 05.09.06 - 09:42 Uhr

Hallo,

nimmst Du die Pille?
Wenn ja, dann mach einfach keine 7 Tage Pause sondern nimm einfach die nächste Packung bis zum ende durch.

Wenn Du keine Pille nimmst, mußt Du zum FA gehen. Der kann Dich da beraten.

VG
Hermine #sonne

Beitrag von gina_cat 05.09.06 - 09:58 Uhr

Sorry hab ich vergessen zu schreiben!
Klar nehm ich die Pille.

Und das ist dann 100 % sicher??? Hab nämlich gerade ein Baby hier sitzen mit 9 Monaten und so schnell wollte ich keins wieder!

Danke

Beitrag von marie.lu 05.09.06 - 10:25 Uhr

Ja, das its sicher. Steht auch im Beipackzettel.

Viel Spass!