was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ta2 05.09.06 - 08:56 Uhr

Guten morgen.

Hier mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=110518&user_id=586641

Meint ihr das reicht?

Beitrag von katze85 05.09.06 - 08:58 Uhr

Hallo

Sieht doch ganz gut aus *daumen drück dass es geklappt hat*



Hier mal meien Kurve. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111473&user_id=651251

Beitrag von ta2 05.09.06 - 09:02 Uhr

Finde deine sieht auch gut aus. also viel #klee

Beitrag von kirsten6182 05.09.06 - 09:04 Uhr

Hallo Katze! Schöne Kurve! Nur noch wenige Tage, dass bekommst Du bescheid von Deinem Körper! Ich drück Dir die Daumen! Das wird schön! #klee#freu

Beitrag von ta2 05.09.06 - 09:01 Uhr

Und wie ist das mit persona? meine wenn der das #ei anzeigt heißt es in den nächten 1 - 2 Tagen ES. das hieße doch wir könnten weiter üben. Habe leider die Beschreibung nicht mehr.