Hebamme im Schwarzwald-Baar-Kreis gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zirkushasi 05.09.06 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

ich möchte mich langsam nach einer Hebamme umsehen--auch wg. GVK. Kann mir jemand eine im Schwarzwald-Baar-kreis empfehlen.? Oder habt ihr wenigstens Tipps, auf was ich da (außer Sympathie) noch achten soll??

Danke, zirkushasi

Beitrag von puddel24 05.09.06 - 10:01 Uhr

hallo

ich kann dir eine empfehelen sie kommt aus schönwald !!! die heisst daniela becherer die is total lieb bin echt zufrieden mit ihr....

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

wenn fragen hast dann nur zu


lg
puddel24 +baby-boy inside 35ssw